![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das generell Thema ist "Licht machen" vom Systemblitz über AL bis zur Briese Kanone... was dabei im Brennpunkt steht ist und war eigentlich egal... wir beleuchten uns selbts...sind danach "erleuchtet" denn die meisten Sachen sind zu 99% identisch ![]() und wer sich zu dumm anstellt...wird zum Model gestylt ![]() ![]() ![]() wobei das ganze ja auch ein Frage-Antwortspielchen ist.... vieles wird sich überschneiden ![]() und falls du noch einen (plattgefahrenen)" Hasi " auflesen kannst....bring ihn mit ![]() ![]() Mfg gpo letzte Liste>>> ######################## zur Zeit gemeldet sind: 1) h_till_w>>>> 15.05.2010 2) MattiHH>>>>> 15.05.2010 3) Gerhard12>>>> 15.05.2010 4) Philipp P. >>>15.05.2010 5) Schmiddi >>>> 15.05.2010 ######################## >>>closed ![]() Geändert von gpo (11.05.2010 um 20:31 Uhr) Grund: text |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sodele...morgen Samstag geht ers los... anders lautende Meldungen oder Absagen gab es nicht... ich geh mal davon aus, das es nun in die Gänge kommt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
jap freue mich
![]() |
#4 |
|
Servus zusammen...
...und alles Gute für den Workshop. Finde es auch als Nicht-Teilnehmer sehr gut, dass er zustande kommt und bin auf die Ergebnisse gespannt. Viel Spass! Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, wach bin ich. Tasche ist gepackt, und ich bin gespannt!
@gpo: Leere CD's hab ich keine mehr gefunden, hab dafür ne externe HDD mit, hoffe das ist okay. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin zusammen,
bin jetzt auch mal hoch. Unser Sohn hat uns heute Nacht etwas auf trap gehalten. Werden jetzt noch kurz Fruehstuecken (haben heute Hichzeitstag :-) ) und dann werd ich auch mal los. Bin schon gespannt wie grausam der Kuchen ist ![]() MfG Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin zusammen,
musste erst noch den Hasen plätten ![]() Bin schon auf dem Weg... Gruß aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|