![]() |
Fotolehrgang in Hamburg II
Moin
diverse Umstände führten nun zu Absagen...Ok war ein Versuch, ich kenne das, wenn man die Krätze am Hals hat, Job, Familie, Wetter und die Oma... geht mir auch nicht anders...:cry: wir machen einen neuen Anlauf, wenns recht ist:top: Zitat:
so und nun der nächste :?::?::?: Mfg Gpo |
ich hoffe mal das es klappt
(das hier ist vor allen ein Lesezeichen) |
:D
Samstag / Sonntag könnte ich auch in den Sueden kommen :P Gruss Gerhard (auch ein Lesezeichen..) |
Das würde mir auch passen! Wenn noch ein Platz dabei ist, bin ich gerne dabei!
|
Moin
ich mache mal einen Vorschlag... kommende Woiche steht ja der 13.Do als Feiertag... dann eventuell bei einigen der 14.Fr und der 15.Sa zur Verfügung... mein Favorit wäre der 15.Samstag :top:...(die anderen gehen aber auch) zur Zeit gemeldet sind: 1) h_till_w 2) MattiHH 3) Gerhard12 Offen: phillip ? .......... .......... also sagst was |
So, ich musste erst mit der Chefin sprechen... An den nächsten beiden Wochenenden (Himmelfahrt und Pfingsten) habe ich leider überhaupt keine Chance. Bin aber natürlich nicht böse, wenn Ihr es trotzdem macht.
Gruß Harald |
Zitat:
also damit es nicht zu kompliziert wird... Zitiert oder Kopiert doch diesen #### Block und setzt Namen UND Datum dazu.... das bitte durchschleifen... dann ergibt sich auch ein Bild was geht...DANKE Mfg gpo |
Zitat:
|
Moin
Zitat:
zur Zeit gemeldet sind: 1) h_till_w>>>> Datum? 2) MattiHH>>>>> Datum? 3) Gerhard12>>>> Datum? 4) Philipp P. >>>15.05.2010 5) ------- ######################## |
Langes Wochenende... da bin ich nicht in HH. Aber ich höre und sehe gerne von den Ergebnissen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |