![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Harry,
ich finde ebenfalls, ein intressanter Effekt aber Deine Zeit muss kürzer gewesen sein, ich sehe schon vier von denen, hoffentlich kann ich schlafen.... ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
(Ich bin wohl leider mit meiner Reha noch nicht so weit, dass ich etwas beitragen könnte, da ich immer noch keine Kamera halten kann, aber immerhin kann ich schreibend im SUF wieder etwas mitwirken) Harry, Wolfgang, - ich zähle auf Euch am nächsten Monatsanfang! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ah Harry,
was für eine tolle Bildidee. Ich weiss zwar nicht, ob ich sie ohne Deinen Hinweis gesehn hätte, aber so ist das nun mal mit Geistern. ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe noch einige weitere Bilder in der Art dort gemacht. In den andern Bildern haben sich die Wassergeister entweder getarnt oder hatten gerade Pause. Oder sie fühlten sich durch mich gestört, und haben sich einfach verzogen. Denn im ersten Bild sind sie recht gut sichtbar, danach kaum mehr
![]() ![]() Eines hab ich aus der Sache gelernt: 1/1000stel hat genügt, um das einzufrieren. Noch kürzere Verschlußszeiten waren nicht nötig. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und wie ich die sehe - gut gelungen
![]() Und Du hast Recht, die SW-Version lässt die Geister mehr in den Vordergrund rücken... Bei dem Monatstheme werden wir VIELE Tropfenbilder sehen - so wäre zumindest mein Prognose ![]() Wäre aber wirklich ein guter Thema ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wolfgang, mit Deiner Idee kommst Du nun so langsam in Zugzwang
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie kann man denn da mitmachen, bei den Monatsbildern?
Wo und wann stellt man sie ein? Würde auch gerne mitmachen :-) LG Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Harry das Bild mit den Geistern ist einfach ein Knaller
![]() je öfter ich hinsehe desto mehr neue Geister seh ich ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Danke Takami, werde bei dem nächsten Monatsthema dabei sein, hoffe dass es dieses Thema mit den Verschlusszeiten wird, bin schon gespannt darauf :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|