![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So. Version 2:
![]() -> Bild in der Galerie Und als Zugabe Version 2.1 im Hochformat: ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr jetzt dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
In meinen Augen nochmal deutlich besser so, viel schöner kommen jetzt die feinen Strukturen der Blütenblätter raus. Das erste war zwar plakativer, aber da ging doch viel verloren. Hochformat sieht für mich dagegen eher langweilig aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Version 2
![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke schön. Und ich stimme dir völlig zu, die hochformatige Version spricht mich gar nicht an. Obwohl das rechte grüne Blatt eigentlich in der Unschärfe liegt, gefällt mir das Lichtspiel dort sehr gut, deshalb meine ich, es gehört dazu.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut, die sind nach meinem Geschmack.
Das Bild ist mir persönlich aber etwas zu unruhig. Das Bild hat mit der roten Blüte zwar einen Eyecatcher, aber rings herum fehlt mir persönlich etwas die Harmonie. Ändern kannst du hier nichts, das gibt das Motiv halt so her. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Auch wenn ich Motiven dieser Art noch nie viel abgewinnen konnte muss ich sagen, schöne Aufnahme
![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
Hallo Carola!
Wieder eine sehr schöne Aufnahme, die Du zeigst. Die Wirkung der Komplementärfarben und die verbesserte Detaildarstellung sind es für mich, sehr gut gemacht. Gut gesehen und umgesetzt. Besonders geschickt hast Du die beiden scharf abgebildeten Bildelemente ( Blüte und gerolltes Blatt ) im Schatten zu den besonnten, weichen und unscharfen Blättern im HG dargestellt. Eine wohlüberlegtes oder eben einfach klar gesehenes Bild. Wer kann, der/die kann. Gruß, und einen schönen Wochenstart Henning
![]()
|
|
|