![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich bitte ja nirgendwo um Zustimmung, die bekommt man meist in der FC mit Kommentaren wie "Wow!" oder "+++", jedoch stelle ich fest, daß insbesonders bei der Portraitfotografie sehr oft Kommentare kommen, die ins Auge gehen. So wie mir heute Morgen.
Das Bild ist keinesfalls totgeblitzt oder überstrahlt, Lichter sind ebenfalls nicht ausgefressen. Ich weiss was ich tue, und brauche keine Ratschläge wie ich was hätte anders oder besser tun können. Ich bin da zugegeben ein wenig empfindlich, wenn Urteile als umumstößliche Fakten verkauft werden. Das Bild war exkat so beabsichtigt, und nicht das Ergebnis eines Unkönners, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ähm, ja... lange Rede, kurzer Sinn: ich bin angepi***t. Das kann ja mal vorkommen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, die einzige feste Größe in Fotoforen scheint die Schärfe zu sein, diese ist nicht diskutabel. Ich bin jedenfalls müde geworden, Portraits zu zeigen, die ein wenig anders sind als der übliche Brei. Ich geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken, vielleicht gehts mir dann besser. Gruß Uwe ![]()
|
|