SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ausrüstung und Fliegen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 08:28   #1
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Sind das keine Preise für Über/Sondergepäck?
Zitat:
Zitat von JanF Beitrag anzeigen
10Kg Tauchgepäck zusätzlich zum Freigepäck ohne Aufpreis.
Also hier z.B. lese ich, dass es für Tauchgepäck tatsächlich eine kostenfreie Sonderregelung gibt bzw. geben kann.
Ist die Frage, wie und was da kontrolliert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Fotoausrüstung als Tauchgepäck aufgeben kann. Naja, u.U. als Unterwasserkamera.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2010, 08:34   #2
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Also hier z.B. lese ich, dass es für Tauchgepäck tatsächlich eine kostenfreie Sonderregelung gibt bzw. geben kann.
Ist die Frage, wie und was da kontrolliert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Fotoausrüstung als Tauchgepäck aufgeben kann. Naja, u.U. als Unterwasserkamera.
Das könntest Du tatsächlich, da wird nicht kontrolliert, was in der Tasche drin ist. Also abgesehen von der Sicherheitsüberprüfung, aber die interessiert nicht im geringsten, ob da jetzt eine Foto- oder Tauchausrüstung drin ist. Das macht auch nicht die Airline.

Natürlich kannst Du den Fotorucksack schlecht als Tauchtasche aufgeben, aber Du könntest den Rucksack ja da reinpacken
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ausrüstung und Fliegen

Forenregeln