Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Froschperspektive...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 13:16   #14
Itscha

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Brazoragh Beitrag anzeigen
Leider passt das nicht so ganz zu meiner Low-Carb-Diät, sonst hätte ich vielleicht glatt zugeschlagen
Jede Diät ist mal zu Ende
Zitat:
Ist das so eine "printed on demand" Geschichte wie z.B. das Grillbuch von utakurt, oder ist das klassisch mit Auflage?
Das ist ganz klassisch mit Auflage. Aber mit kleiner Auflage. Wir haben es erst mal mit 2000 Stück versucht, die waren nach 1 Jahr weg... und das im Eigenverkauf, also ohne Verlagsunterstützung.

Die zweite Auflage zu verkaufen wird sicher länger dauern, aber das Buch ist der "Geschenkerenner", weil der Weinbergspfirsich hier quasi in jedem Garten wächst (mit eindeutiger Tendenz zum Zweitbaum) und weil es echt richtig gut geworden ist. Im Gegensatz zu vielen Kleinauflagen-Regionalkochbüchern, die zwar interessant sind, aber auf billigstem Papier gedruckt werden.
Zitat:
um "Waldbewohnerbild": Du hast die etwas geschlossenere Blende richtig gewählt - jetzt im Vergleich finde ich das auch
Gruß
Michael
Bin mir inzwischen auch relativ sicher. Danke für deine Beteiligung.

@ BeHo: Dir auch vielen Dank für die Antwort.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist gerade online   Mit Zitat antworten

Forenregeln