![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die blaue Farbe des Himmels und das Grau der Buchenstämme finde ich übrigens sehr schick und geben einen guten Kontrast zum wärmeren grün-braun unten. Die weiße Blüte sticht wunderbar hervor. Nebenbei hat die kleine wirklich einen Preis verdient für ihre tolle "Körperhaltung" ^^ Nur das Bokeh finde ich nicht wirklich schön. Trotzdem eine vielfach interessantere Aufnahme als die der imo etwas belanglosen "der-Hintergrund-ist-eine-perfekt-supergesoftete-konturlose-Fläche"-Kategorie. Geändert von MemoryRaider (22.04.2010 um 09:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für deine Rückmeldung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Die erste Version des Buschwindröschens gefällt mir wirklich gut. Die Bäume im Hintergrund sind noch als soclhe zu erkennen aber sie lenken nicht zu sehr ab. So ist es ein sehr schönes Waldbewohnerfoto geworden.
![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Leider passt das nicht so ganz zu meiner Low-Carb-Diät, sonst hätte ich vielleicht glatt zugeschlagen ![]() Den Stolz auf ein Buch kann ich voll verstehen ![]() Ist das so eine "printed on demand" Geschichte wie z.B. das Grillbuch von utakurt, oder ist das klassisch mit Auflage? Zum "Waldbewohnerbild": Du hast die etwas geschlossenere Blende richtig gewählt - jetzt im Vergleich finde ich das auch ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die zweite Auflage zu verkaufen wird sicher länger dauern, aber das Buch ist der "Geschenkerenner", weil der Weinbergspfirsich hier quasi in jedem Garten wächst (mit eindeutiger Tendenz zum Zweitbaum) und weil es echt richtig gut geworden ist. Im Gegensatz zu vielen Kleinauflagen-Regionalkochbüchern, die zwar interessant sind, aber auf billigstem Papier gedruckt werden. Zitat:
@ BeHo: Dir auch vielen Dank für die Antwort. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
2000 Stück ist alles andere als eine Kleinauflage.
![]() |
![]()
|
|
|