![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Danke euch allen für die vielen Kommentare
![]() Zitat:
Mir gefällt der Bildaufbau eigentlich ganz gut. Aber dieses Motiv werde ich mir beim nächsten Sturm (wenn das Wasser bewegter ist) bestimmt noch einmal vornehmen. Dann kann ich ja mal deinen Vorschlag probieren. (Oder du kommst mal vorbei und probierst ihn gleich selber aus ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mir gefällt vor allem das zweite Bild sehr gut. Den Bildaufbau finde ich hier fast perfekt. Wenn überhaupt würde ich oben am Himmel etwas weniger nehmen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das zweite Bild ist wundervoll.
Tolle Farben, wunderbarer Aufbau (gut, der weiße Strich kommt noch weg), insgesamt eine sehr runde und atmosphärische Arbeit. Bild 1 ist so...chinesisch irgendwie. ![]() Ich hätte es schöner gefunden ohne den Landstrich mit Kitschkirche (ja, die waren da halt, schon klar. ![]()
![]() |
![]() |
#24 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hey Ray,
an dich habe ich bei meinem zweiten Bild gedacht. (Wellen aufzulösen ist ja deine Spezialität ![]() Ich möchte dich aber inständig bitten, hier in diesem Thread etwas zu den gezeigten Bildern beizutragen. Ich persönlich empfinde es einfach als etwas unhöflich, wenn jemand im "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik" seine Fotos zeigt (ich), und dann jemand anders (also hier du) seine Bilder zum Thema einstellt, ohne auf das Anliegen des Themenerstellers einzugehen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
... sorry, das war nicht meine Absicht !!! Grüsse Ray
![]() zum ersten Bild, finde es "rauscht" in den Tiefen (vielleicht etwas zu stark aufgehellt) auch die "weissen Ränder" finde ich etwas störend zur zweiten Aufnahme, die Idee finde ich gut ... ich hätte vielleicht etwas mehr Wasser und weniger Himmel gezeigt ![]() Grüsse Ray Zitat:
Geändert von Ray9 (19.04.2010 um 01:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi,
das erste Bild hätte wohl sowas wie HDR vertragen. Der Dynamikumfang war wohl einfach zu hoch. Jetzt ist die Reflexion der Sonne ausgefressen und die Schatten (Tiefen/Lichter?) sind sehr flau. Beim zweiten Bild unten 20% abschneiden. Das dürfte stimmiger wirken. Viele Grüße Stephan
![]() |
#29 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
warum bei Bild 1 aus dem geplanten HDR nichts geworden ist, habe ich in Posting #4 doch schon ausführlich beschrieben. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo
Das zweite Bild finde ich sehr sehr gut ![]() Die Farben haben seine feine abstimmung und dsie Perspektive ist perfekt. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|