|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#25 | |||
|
Themenersteller
|
@Frank:
Den Jack Wolfskin ACS Photopack 24 habe ich noch gar nicht gesehen - vielen Dank für die Aufklärung Für mich ist er allerdings nichts - kein Schnellzugriff, man muss den Rucksack definitiv abziehen. Da wäre mir der Benefit gegenüber meiner jetzigen Lösung zu klein... @Michael: Und genau der Rückzugriff und die Diebstahlsicherheit gefallen mir beim Flipside sehr gut. Das ist alles recht gut gelöst Ich meine auch, dass man den Rucksack nicht immer ganz aufmachen muss - wenn man die Reißverschlüsse nur bis zur "ungefütterten Stelle" aufmacht finde ich es ohne Absetzen ziemlich angenehm. Ich bin aber auch recht "stabil gebaut" Zitat:
Zitat:
Allerdings hat er was nicht Foto-Kapazitäten angeht das Nachsehen gegenüber dem Primus Minimus. Ich gespannt was ich da so alles reinbekomme... @Klaus: Wunderbar, ich habe auch ein Hohlkreuz Ich gebe es unumwunde zu: der Primus Minimus war immer mein heimlicher Favorit. Ich versuche aber objektiv zu bleiben... Die GeLi hast Du zumindest beim Tele nicht montiert, oder? Zitat:
Vielen Dank nochmal für Eure Ideen, Erfahrungsberichte und Euer Interesse Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|