|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
|
Hab´ jetzt mal ein etwas optimiertes Foto in den Ausgangsthread oben gelegt (wobei mir das dunkle/erste irgendwie besser gefällt
__________________
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) |
|
|
|
|
|