Zitat:
Zitat von Dana
Ich finde, dass das Viech ruhig noch etwas mehr Leuchtkraft vertragen könnte. Strahlenderes Weiß und leuchtendere Farben...hmmmmm... =)
|
Huh? Die (wenigen) weißen Bereiche fressen schon aus, daher würde ich mir das noch einmal überlegen (bestenfalls die Mitten etwas anheben und den "lebhaft"-Filter der eigenen Wahl, je nach Software). Aber ich würde die Kontraste nicht noch wesentlich mehr "pushen".
Ansonsten: ein hübsches Kerlchen. Ich persönlich stehe aber auf 3:2 Beschnitt :-P
Gruß,
Markus