SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Karlsruher Sony/Minolta Foto Stammtisch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2010, 22:33   #10
wirbelsturm

Hallochen,

ich habe mir lange überlegt etwas zu schreiben. Aber irgendwie sitzt es mir quer.
Es war ja angekündigt, dass am 12.4.2010 der nächste Stammtisch ist und auch ein Tisch für 6 Personen reserviert war.
Wenn man nicht kann, würde ich es eigentlich als super empfinden hier im Forum es kurz mitzuteilen und nicht einfach durch "Abwesenheit" zu glänzen". Sorry, dies mußte mal raus.
Angenommen Hermann wäre nicht gekommen, wäre ich mit einer Reservierung von
6 Plätzen alleine da gesessen oder umgekehrt. Ich finde dies einfach nicht fair.

Gut es war nicht der reguläre Treff jeden ersten Montag im Monat, weil dieser auf den Ostermontag gefallen ist. Aber es war ja der 12.4.2010 angekündigt. Oder hat dies Niemand von euch gelesen. Kann ja vielleicht auch sein. Aber ich schaffe dies mittlerweilen als Neuling, dass ich die Mitteilungen vom Tread User-Treffen immer mitgeteilt bekomme.

Sorry, dies mußte jetzt aber von meiner Seite gesagt werden. Weil angenommen es wäre vielleicht ein Außentermin für Fotoaufnahmen zu machen oder sonstiges gewesen. Dann hätte man bei den Themperaturen im Moment ganz schon gebibbert, wenn Niemand gekommen wäre.
Sponsored Links

Forenregeln