![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Wie auch "drive" schon festgestellt hat, ist das von uns auserwählte Lokal (Vogelbräu) für den Fotostammtisch, in der Regel brechend voll. Wie auch wiederum "drive" festgestellt hat, muß man unbedingt rechtzeitig einen Tisch reservieren. Das habe ich bisher gerne übernommen. Am Montag waren wir leider nur zu zweit und wurden mehrfach angesprochen, ob man nicht doch die restlichen Plätze nutzen kann. Nach einer 3/4 Stunde gaben wir nach und prompt war alles besetzt. Um diese ärgerlichen Peinlichkeiten künftig auszuschließen, möchte ich den Karlsruher Foto Stammtisch wieder im Restaurant der Festhalle Durlach ausrichten! Mir ist schon bewußt, dass das Bier vom Vogelbräu dem einen oder anderen besser schmecken mag. Dann bleibt denen die Option, nach dem Foto Stammtisch, diesen Genuss nachzuholen. Es sind ja nur ca. 20 mtr. Es sollte doch unser aller Ziel sein, einen angenehmen Foto Stammtisch zu erleben, bei dem unser gemeinsames Hobby im Vordergrund steht. Und wenn hier jemand von div. Mißverständnissen schreibt, bietet es sich an, darüber beim Stammtisch zu reden und diese gemeinsam auszuräumen. Es wäre an der Zeit, dass wir uns endlich aussprechen. Unter uns! Am 03.05.10 um 19:00 Uhr.
![]() |
|
|