![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hm, ob so ein Abflussrohr der DIN 1986-100 entsprechen muss???
Und ein 125er Rohr, da fühl ich mich doch gleich an das hier erinnert: "ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt?" Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
underdogs???
Was heißt das bitte?....stehe irgendwie am Schlauch
![]() |
#5 |
|
Schau die mal die Marktanteile Canon-Nikon-Sony an...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verstehe ich noch immer nicht
![]() Wir sind nicht die UNDERdogs, sondern die TOPofthepops. Wie ihr alle wisst, verjüngt sich jede Pyramide nach oben . . an der Spitze sind die wenigen. und: Wenn es nur nach Zahlen ginge - was sind dann die Kollegen von der Leica Fraktion ? Die SUBunderdogs? Alles eine Frage der Sichtweise - ich bin stolz auf meine Sony, mir ist egal was die anderen denken und solange die DSLR meinen Ansprüchen genügt, können andere ihre camgehäuse aus Gold drechseln lassen. (Ich fahre schließlich auch keinen Golf, nur weil es das meißtverkaufte Auto ist) Sorry für das eindeutige OT, aber das mit dem underdog musste kommentiert werden.
![]() |
#7 |
|
Ja wat iss denn hier los
![]() Da geht es um ein unadäquat teures Ersatzteil, welches sich am hohen Grundpreis des Produkts orientiert. Dann geht es um gewagte physische Fragestellungen, weiter um die Anzahl an 300 2.8 Besitzern bis hin zu den Testverfahren bei Objektivbewertungen? Ein Moderator mischt mit und das ganze nicht mal im Café?? Ich liebe das SUF! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@cdan: Woher weisst du, dass es 5 waren? Kriegt man so was als Käufer gesagt? ![]() ("Sie gehören zu eine besondere Truppe mein Sohn, hier, ketzt werden Sie eingeweiht") ![]() ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]()
|
|
|