![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Also jetzt doch mal ehrlich. Hier handelt es sich doch wirklich um ein absolutes Randgruppenproblem. Dann ist es mir schleierhaft, wie man eine Gegenlichtblende von 14,7 cm Länge und einem Durchmesser von 13,6 cm verlieren kann, ohne etwas davon zu bemerken. Geht sie durch z.B. einen Sturz zu bruch, dann sollte die abgeschlossene Versicherung greifen, die restlichen Fälle werden durch Dummheit abgededckt. Aber wie gesagt, es ist zum Glück ein recht unbedeutendes Problem.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach komm, gönn uns armem Fußvolk, die sich sowas nie leisten werden, doch den Spaß. So kleine Dekadenzdiskussionen sind doch immer neidinspiriert...
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Wer findet noch den Preis für Nikon raus?
![]()
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 5 SAL-300F2.8 verkauft. Da ist die Chance eine verlorengegangene Gegenlichtblende zu finden sogar geringer als ein Sechser im Lotto und dieses Thema verliert obendrein schlagartig an Bedeutung.
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber wenn ich mal eine finde wäre ich ein Glückspilz. Zumindestens weiß ich jetzt das ich die auf gar keinen Fall einfach mit dem Fuß aus dem Weg kicke. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mh, ich meine ich hätte hier neulich von von jemandem gelesen der schrieb eins im Einsatz zu haben. Kann mich aber auch irren.
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin
für freche 1.000+Piepen .... würde ich mich in die Garage stellen und soon Teil aus Alu dengeln ![]() und wenn das nich hinhaut... Baumarkt und HT-PVC Abflussrohr ![]() vielleicht noch ein Kohlefaser-Airbrush drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich behaupte einfach mal dass von den verkauften 5 Stück, der größte Anteil _nicht_ an Privatpersonen gingen, sondern eher an Agenturen etc. Bzw. an Fotografen gingen, die damit ihre Brötchen verdienen
![]() Geändert von meph!sto (09.04.2010 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|