Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Blitzproblem mit Sigma 28-135
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 22:55   #1
bonsai
 
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 209
Alpha 700 Blitzproblem mit Sigma 28-135

Habe mir aus der Bucht ein älteres Sigma 28-135/3.8-5.6 gefischt, ist heute angekommen. Erste Tests ganz nett, Makro-Funktion ein schönes Feature.
Wie ich in der Objektiv-Datenbank schon gelesen habe, der Tubus macht sich manchmal von selbst auf den Weg, wenn man die Kamera nach oben oder unten hält. Kennt da jemand eine Lösung, außer den Ring festhalten?

Aber das war nicht die Prämisse meiner Frage. Ich habe jetzt mal ein paar Blitzaufnahmen gemacht, 700 mit integriertem Blitz. Total unterbelichtet.
Dann meinen 40 MZ-3 aufgeschnallt, einwandfrei

Das Objektiv hat ja nur 5 Kontakte anstatt 8, ich denke, daß das Problem damit zusammen hängt. Kann mir das jemand bestätigen oder bin ich da falsch gewickelt?

Gruß bonsai
bonsai ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.