![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
a7r III Augenmuschel, Typ?
Hallo,
Im Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt ist mir die Augenmuschel meiner a7r III abhanden gekommen. Nun bin ich mir nicht sicher, welchen Typs die genau war. Vermutlich FDAEP16.SYH. Leider finde ich dazu keine Angaben in der Betriebsanleitung und mir fehlt das Teil ja um den genauen Typ zu identifizieren. Kann mir da jemand helfen? VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es steht zwar keine Teilenummer auf der Augenmuschel drauf, aber wenn ich im Internet nach deiner angegebenen Nummer suche, sieht sie anders aus.
Ich denke, die korrekte ist z.B. diese hier. Zumindest optisch sieht sie danach aus. edit: Falsche Kamera!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (26.12.2017 um 09:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Achtung Harry: Ich habe eben erst gelesen, dass du die III hast. Mein post bezieht sich auf die II - sorry (es war wohl noch zu früh - vor dem ersten Kaffee).
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Augenmuscheln von A7RII und III sind identisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |