![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu W7 Upgrade auf W10
Guten Tag,
ich möchte mir auf den letzten Drücker ggf. nun doch noch eine W10 Lizenz sichern. Grundsätzlich möchte und werde ich aber erst mal mit W7 weitermachen. Nun stellt sich mir aber folgende Frage, die ich trotz Googel nicht so richtig lösen konnte. Und zwar möchte ich folgendes machen. Das jetzgie W7 System möchte ich mittels Acronis 2016 auf eine frische Platte gleicher Grösse spiegeln. Dann die jetzige W7 "C" Platte ausbauen und auf die frisch gespiegelte neue W7 Platte dann das W10 Upgrade aufspielen. Dann erst mal ein wenig damit rumprobieren und danach diese W10 Platte wieder ausbauen und meine jetzige W7 Platte wieder einbauen und mit W7 weiterarbeiten. Und hin und wieder dann mal die Platten wechseln um an W10 zwischendurch etwas zu schrauben. Soweit so gut. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das von der Lizenz her auch so geht. Kann ich das so machen oder ist meine W7 Lizenz nach Aktivierung von W10 futsch ? Also könnte ich dann W7 mit meinem angedachten Plattenwechsel weiter nutzen oder ginge das nicht weil MS dann die W10 Lizenz auf ihren Servern erkennt und W7 damit tot wäre, trotz verschiedener physicher Platten ? Ich hoffe ich habe es nicht zu wirr geschrieben und ihr versteht was ich meine. Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|