![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt Skyline HDR
Hallo mal wieder,
hier ist mal wieder was von mir aus der HDR Abteilung.... Ist wieder mit X10, aber seit kurzem habe ich meine a58 wieder ![]() Leider ist es nicht so ganz scharf, weil die Brücke etwas in Schwingung war ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe es ist nicht zu viel Qual wenn die Photamatix Newbiees hier anfangen erste Versuche zu posten ![]() Danke schon mal für die Antworten. Grüße BAli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fantastisch - surreal! Ich steh ja meist nicht so drauf wenn man auf den ersten Blick sieht dass es ein HDR ist, aber hier ist der Effekt so maßlos übertrieben dass was ganz anderes, ungewohntes dabei herauskam.
Dass es nicht ganz scharf ist spielt kaum eine Rolle, da es sowieso völlig abgehoben ist, fernab von allem was normal ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Das Bild empfinde ich als gewöhnungsbedürftig.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich kenne die Grafik
![]() Ich finde das Bild irgendwie schön, aber klar das ist surreal ... aber da muss jeder durch - ihr auch beim ansehen. ![]() Geändert von BAligator (10.07.2014 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die fehlende Schärfe stört mich weniger wie der verauschte Himmel. Hier würde ich nochmal ran. Evtl. Geisterbilder rausrechnen lassen, sieht für mich etwas seltsam aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich fand das persönlich eigentlich ganz gut mit dem Himmel, aber jetzt kann ich´s nicht mehr vergleichen.... Beim nächsten Mal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich finde das Bild eher gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich mein Fall. Diese übertriebene Form des HDR ist eine Bearbeitung, die sich die letzten Jahre aus meiner Sicht überholt hat. Das heißt nicht, dass HDR per se nicht tolle Bilder erzeugen kann, nur das hier ist eher schaurig als schön.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|