![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hast du es endlich im Kasten?
Und können wir uns nun wieder den wichtigen Dingen im Affenleben widmen? Ok, danke
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ein Bild von gestern früh in der Stuttgarter Wilhelma. Kaum zu glauben, dass die Mimik von Affen so nahe an unserer dran ist - es war mieses Wetter, kalt und es nieselte noch dazu. Genau so würden wir Menschen wohl auch aus der Wäsche schauen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die sehen genauso aus wie es die Überschrift assoziiert.
![]() Ich musste herzhaft lachen, als ich die vier in groß aufgeklickt habe. ![]() Ach so, 'Rahmen': Soweit nichts am Bild auzusetzen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herrlich !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Der enge Schnitt passt super....gefällt
lg |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Super. Kannste dir als Poster an die Wand hängen.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich wollte eigentlich nur die drei Linken fotografieren, die frierend zusammenhockten, aber der da rechts quetschte sich förmlich ins Bild, als ich die Kamera hochnahm
![]() Schön, dass ihr auch darüber schmunzeln konntet ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse!
![]() |
#8 |
|
Hallo Rainer
Das ist super getroffen!! Was nimmt der uns auf....Haare nicht schön und MakeUp passt auch nicht ![]() Einzigst sieht das Fell aus wie wenn man zu sehr nachgeschärft hätte. Es könnte aber auch am nassen Fell liegen das es für mich ein wenig "komisch" rüberkommt. Für mich aber auf jeden Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wunderbar
![]() So hab ich eben wohl auch geschaut als ich aus dem Fenster gesehen habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Naja, beim nächsten Mal pass ich da mehr auf ![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|