![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Filterverwendung bei Samyang 14/2,8
Hallo,
ich würde gerne einen Grau-Verlauffilter beim Einsatz meines Samyang 14/2,8 verwenden..., leider hat das Objektiv ja kein Schraubgewinde. Nun könnte ich mir z.B. einen Riesenfilter von Cokin zulegen (bin mit Cokin übrigens sehr zufrieden) und diesen dann beim Fotografieren vor das Objektiv halten - in der Hoffnung, dass nicht meine Hand oder der Filterrand zu sehen ist (ich verwende das Samyang am Vollformat). Habt Ihr noch eine bessere Idee? Per Software möchte ich den Grauverlauf aber übrigens nicht erzeugen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Genial, ich danke Dir!!
Allerdings weiß ich nicht so recht, wo genau ich den erwerben kann... Es stehen ca. 2 Möglichkeiten zur Verfügung, bei einer davon muss man in Zloty zahlen..., hmm.
![]() |
#4 |
|
Zumindest früher war Foto Walser eine Art 'Generalimporteur' für Samyang/Walimex.
Er hat kürzlich neu firmiert. Ich würde ihn einfach mal anschreiben/anfragen. click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Falls das gemeint ist
http://foto-tip.pl/de/holder-filtrow...yang-14mm.html wird in Euro auf ein deutsches Konto bei Vorkasse gezahlt. Der Shop ist nach eigener Erfahrung OK und liefert sehr schnell.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"... danke für Ihre Anfrage. Wir haben diesen Filterhalter leider nicht im Programm und haben ihn von Samyang auch nicht freigegeben bekommen. Somit müssen wir leider passen, und können auch mit einem Bezugsnachweis nicht dienen. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen ... Customer Complaint Manager" So werde ich wohl bei dem bekannten Händler in Polen bestellen, danke auch an -> Manfred!
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|