![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
|
Dreck im nagelneuen Tamron
![]() ![]() Nicht das beste Bild, aber mein neues Tamron, dass ich heute geliefert bekommen habe sieht so aus. 100'erte von weissen Krümeln hinter der hintersten Linse. Das ist doch nicht normal oder? Ich denke ich werde es zurückschicken oder zum Tamron Service geben. Keiner der Staubpartikel ist aussen, aussen habe ich vor dem Foto gereinigt. Wäre nett wenn das einer der Profis kommentieren würde. Auf den Bildern wird man das wohl nicht sehen, aber das ist doch nicht normal, oder? Hat zumindest keines meiner anderen Objektive... Geändert von Erebos (11.03.2012 um 00:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
|
Fabrikneu? Ich würd's zurück schicken
![]()
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
|
Na dann ....... i denk nicht das du sowas hin nehmen musst
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
|
Die Frage ist nur, zurückschicken zu Amazon oder zum service zu tamron
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
|
Wenn sonnst das Objektiv im Ordnung ist, sprich keine Dezentrierung oder Fehlfocus, würde ich es zum Tamron schicken.
Die sind ziemlich schnell und gut . Meins hatte ich Mittwoch hingeschickt und am Samstag war es repariert zurück. Tafel Schoko nicht vergessen. Das beschleunigt den Ablauf. ![]() Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 700
|
Das ist der Grund warum ich bei Amazon nicht einkaufe, zuviele bestellen gleich 2,3 Objektive, testen die und schicken die zurück. Dann bekommen Kunden solche Exemplare als Neuware und haben den Salat...
Ich würds zurückschicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
|
Unbedingt bei Amazon reklamieren! Auch wenn der Tamron Service schnell und toll ist, was ich selbst bestätigen kann. Doch ich denke, du hast gute Chancen, bei Amazon sofort ein neues zu bekommen. Melde dich beim Amazonservice, lass dich zurückrufen und schildere den Fall. So weist du am schnellsten, wie es weiter geht. Ich habe so beste Erfahrungen gemacht.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 720
|
Quatsch. Amazon hat für Rücksendungen die Kategorie Warehouse-Deals, die dort ausdrücklich als Gebrauchtware verkauft wird. Falls man doch unzufrieden ist, schickt man es halt zurück, wo ist das Problem?
Geändert von kearny (11.03.2012 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 700
|
Zwischen Realität und Selbstdarstellung liegen Welten in der Verkaufswelt... Nicht alle Artikel gehen in die WD Abteilung... auch Media Markt arbeitet nicht anders, besser.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|