![]() |
Dreck im nagelneuen Tamron
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC03036.jpg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC03035.jpg Nicht das beste Bild, aber mein neues Tamron, dass ich heute geliefert bekommen habe sieht so aus. 100'erte von weissen Krümeln hinter der hintersten Linse. Das ist doch nicht normal oder? Ich denke ich werde es zurückschicken oder zum Tamron Service geben. Keiner der Staubpartikel ist aussen, aussen habe ich vor dem Foto gereinigt. Wäre nett wenn das einer der Profis kommentieren würde. Auf den Bildern wird man das wohl nicht sehen, aber das ist doch nicht normal, oder? Hat zumindest keines meiner anderen Objektive... |
Fabrikneu? Ich würd's zurück schicken :shock:
|
Zitat:
|
Na dann ....... i denk nicht das du sowas hin nehmen musst
|
Die Frage ist nur, zurückschicken zu Amazon oder zum service zu tamron
|
Wenn sonnst das Objektiv im Ordnung ist, sprich keine Dezentrierung oder Fehlfocus, würde ich es zum Tamron schicken.
Die sind ziemlich schnell und gut . Meins hatte ich Mittwoch hingeschickt und am Samstag war es repariert zurück. Tafel Schoko nicht vergessen. Das beschleunigt den Ablauf.:D Ansonnsten zurück zum Amazon und ein neues holen. Gruß, Alex |
Das ist der Grund warum ich bei Amazon nicht einkaufe, zuviele bestellen gleich 2,3 Objektive, testen die und schicken die zurück. Dann bekommen Kunden solche Exemplare als Neuware und haben den Salat...
Ich würds zurückschicken. |
Unbedingt bei Amazon reklamieren! Auch wenn der Tamron Service schnell und toll ist, was ich selbst bestätigen kann. Doch ich denke, du hast gute Chancen, bei Amazon sofort ein neues zu bekommen. Melde dich beim Amazonservice, lass dich zurückrufen und schildere den Fall. So weist du am schnellsten, wie es weiter geht. Ich habe so beste Erfahrungen gemacht.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zwischen Realität und Selbstdarstellung liegen Welten in der Verkaufswelt... Nicht alle Artikel gehen in die WD Abteilung... auch Media Markt arbeitet nicht anders, besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |