![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
LR4 zum Sonderpreis
Hi, wer es noch nicht hat bzw. 'upgraden' will ...
http://www.edv-buchversand.de/adobe/...+4+Landingpage Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die finale Version ist doch noch garnicht draußen?! Oder ist das jetzt ein Buch über LR4?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
es ist noch nicht draussen.
Ohne mich jetzt durch den kompletten Bestellvorgang geklickt zu haben, kann das maximal eine Reservierung für die neue Version sein. Meine Hauptsoftwarequellen (future-x und amazon) haben es noch nicht zum Verkauf - lediglich eine Benachrichtigung, wenn die Software verfügbar ist gibt's bei amazon. Gruß Gerd
![]() |
#5 |
|
Das ist doch ein gutes Angebot. Das normale Upgrade wird sicher wieder um die 100 Euro kosten. So bekommt man es inkl. Versand für 72,90 Euro.
Und da ich edv-buchversand als seriöses Unternehmen kennengelernt habe, kann man davon ausgehen, dass das Upgrade unmittelbar nach Erscheinen auch zugeschickt wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
EDV-Buchversand ist seriös.
Scheint 'ne Vorab-Reservierung zu sein, super Angebot. Ich habe es bestellt. Günstiger werde ich nicht an LR4 kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab es auch bestellt. Hab schon öfters bei denen gekauft.
(Nur um die Acronis-Produkte mache ich mittlerweile einen Riesenbogen, aber dafür kann der EDV-Buchversand nix.) Rudolf
![]() |
#8 |
|
Das Angebot ist doch ausschließlich ein Upgrade. Eine Vollversion habe ich nicht entdecken können.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nebenbei habe ich auf der Seite noch das Buch "Photoshop CS6 - Die große Praxisreferenz" gesehen, das ab 4/2012 erhältlich sein soll. CS6 ist also auch in Kürze zu erwarten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|