![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das SonyUserforum Wiki
Hallo zusammen,
A&K gibt es ja nicht mehr, deshalb halt dieser Beitrag im Cafe. ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Backup Cam zuzulegen und da ich schon lange sehr mit meiner ![]() Da ich mich schon länger nicht mehr mit der Hartware bei Sony beschäftigt habe, dachte ich mir, ich schaue mal ins Wiki und bringe mich auf den neuesten Stand. Nun lese ich auf der Wikistartseite: "Diese Seite wurde zuletzt am 14. April 2011 um 17:57 Uhr geändert." Ist ja schon etwas her, aber gut. Es gibt aber zu keiner neuen Cam auch nur irgendeinen C&P - Beitrag, der es einem erlaubt, sich darüber einzulesen. Es sind Artikel über ![]() Über ![]() Ich möchte auf keinen Fall meckern, aber ich denke, sowas wirft kein gutes Licht auf ein Forum und seine Betreiber, wenn sich jemand überlegt ob er neu in ein System einsteigen möchte und das größte Froum für diese Marke ist auf diesem technischen Stand. Ich kann mich noch gut erinnern, was es damals für ein Getöse gab, als das Wiki eingerichtet wurde und wie das Wikiteam zusammengestellt wurde. Das hätte man sich sparen können. Ein Wiki bringt imho nur was, wenn es auch aktuell ist, sonst kann man es abstellen. Wie gesagt, ich wollte nicht meckern, nur einen kleinen Anstoß geben. Ym2C p.s. Nachdem Penum ja auch vom Sender ist, ist es schwierig eine gute Übersicht zu finden. Hier wäre das für Sony ja möglich, die Voraussetzungen sind ja da.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|