![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9641 |
|
sagen wir mal so... der Lauterbach-Wind ist schon sehr speziell... AngstAngstAngst.... ach ja... in Sachen Tetanus... äußerst sinnvoll für jeden...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9642 | |
|
Zitat:
Z.B. Medizin: https://twitter.com/f_i_briest/statu...903737859?s=21
![]() |
![]() |
#9643 |
|
ich bin da nicht anderer Meinung
![]() Aber: über Dinge zu reden, die man nicht versteht, hat schon länger Konjunktur. Die untere Kante der Evolution davon ist hier zu finden (ganz unten). Ob es irgendwo im All intelligentes Leben gibt? Vermutlich nicht.
![]() |
#9644 | |
|
Zitat:
dafür sei jetzt diese Woche die Achillensehne entzündet...bei gesamthaft sooo viel Bewegung.....bzw. er war ca 1 Woche an der Maschine danach entwickelte er eine Lungenentzündung da versetzten sie ihn ca eine weitere Woche in einen Komazustand.....oder, wer rastet der rostet... und um die Feinmotorik wieder zu trainieren musste er Halma oder Solitaire machen/spielen......wegem anfänglichem Luftröhrenschnitt konnte er nicht sprechen (damit konnten sie das Lungensekret besser abführen welches sich nach der Lungenmaschinenzeit bildete) bzw. nur unter grösster Konzentration irgendwie etwas schreiben....sich mitteilen um 54:3 im Kopf rechnen zu können musste er 3x anfangen weil er die Zwischenergebnisse vergass....wobei von der Nierenstein OP bzw. Narkose vor 1-2 Jahren hatte er immer mal wieder gewisse kurzzeitGedächtnisprobleme Geändert von lampenschirm (11.03.2022 um 11:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9645 |
|
Danke für die Beschreibung. Da weiß ich, was ich ganz sicher nicht haben möchte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9646 |
|
er meinte mit einer möglichen Impfung hätten ihn ev. eher schlimmere Folgen ereilen können (Risikoverhältnis) ........nun ich lasse ihn (jetzt besser) in seinem Glauben
. Geändert von lampenschirm (11.03.2022 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9647 |
|
Hat er geschildert, welcher Art schlimmere Folgen durch Impfung er da erwartet hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9648 | |
Moderator
|
Zitat:
*) Das stimmt übrigens leider wirklich. Nur der kausale und auch temporale Zusammenhanng lassen sich nicht wirklich belegen.
![]() |
![]() |
#9649 |
|
Oh, haben diese Vollhorste die Frist jetzt verlängert? Es sollten doch schon im September letzten Jahres die Geimpften verreckt sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9650 |
|
Ich hatte Anfang Februar geschrieben, dass ein guter Freund seit Weihachten mit Corona auf Intensiv liegt. Heute kam die Nachricht, dass er den Kampf verloren hat.
Muss ziemlich elendig verreckt sein....... Zur Erinnerung, er war nicht geimpft.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|