![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9461 | |
|
Zitat:
Erste Versuche mit der A6700 Ein putziges Nutria ![]() → Bild in der Galerie und einen Eisi ![]() → Bild in der Galerie Beide sind (fast) 1:1 Crops. Schönen Sonntag Magic |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9462 | |
|
Zitat:
Bartmeisen wolle nicht so richtig bei Wind, die Dommel ist noch nicht da, Haubenmeisen verdeckt, Haubenlärche verpasst und somit eine etwas blöde Situation. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9463 |
|
Mojen
Ich kann das immer nicht so ganz Verstehen.Ich gehe bei jeden Wetter , ob Regen, Schnee oder trüben Wetter raus. Es muss ja nicht immer die Sonne scheinen für Blende 8. ![]() ![]() Es gibt so viele Motive , da passt eigentlich immer irgend eins bei jeden Wetter. Gestern z.B. habe ich gedacht, Nebel Trübes Wetter, da geht vielleicht noch was auf Wolf. Aber bei den Jägerscharen war da nicht viel zu holen. Heute Morgen um 6 Uhr , stömender Regen, das war für mich auch etwas zu Fett. Aber gegen 8 Uhr war es vorbei mit den regen und es wurde heller. Also kleines Besteck gegriffen, bei mir sind alle verschiedensten Waffen immer gepackt , jedes in sein Lanc Packer. Also kleines Besteck 300ter 2.8 mit 1,4 Konverter an der D6 gegriffen und los. Zu erst sah es sehr Öde aus, bis ich auf ca 250 Metern am Kiefernbestand ein Mifflon Widder sah.Vom Hochstand keine Cance auf Erfolg. Der Wind kam aus Süd. Ich bin also mit dem Wind ca 500 Meter zurück gelaufen und dann in Richtung Kiefernwaldeingebogen. Nach ca 400 Metern durchs Wäldchen, immer schön Leise und Vorsichtig, kamm er mir schon Seitlich entgegen. Ich konnte ein paar sehr schöne Aufnahmen machen, auf 420mm. Ach ja meine verschiedenen Tarnklamotten habe ich immer im Auto und die hatte ich natürlich auch an( Flatteranzug) ES GIBT KEINE FRUST UND LUSTLOS TAGE. Man muss sich nur Aufraffen und was draus machen. Das erste Bild ist vom Hochstand aus aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .... und weg.
![]() |
#9464 |
|
![]() |
#9465 |
|
Dann melde ich mich mal wieder hier ...
Zeit und Gelegenheit ist leider selten geworden bei mir. Da lag tatsächlich die neue a6700 mehr als eine Woche unausgepackt in der Ecke rum. Aber in dieser Woche hatte ich mal einen Nachmittag Zeit zum Spazierengehen. Im letzten Beitrag zur Elbbrücke Dömitz hatte ich ja schon ein "Beifangbild" gezeigt. Ein paar weitere Bilder von diesem Tag an den Elbtalauen: Eher unspektakulär: Möwen und Graugänse ![]() → Bild in der Galerie Die warmen Sonnenstrahlen wurden von einem kleinen Flieger zum Krafttanken vor dem Start genutzt: ![]() → Bild in der Galerie Auch Grau- und Silberreiher waren aktiv: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weiter geht es mit den Greifvögeln. Ein Turmfalkenweibchen war auf der Suche nach Beute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und den eleganten Rotmilan konnten wir bewundern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Highlight gab es dann auch noch einen Seeadler zu sehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider viele Motive weit weg, also fast alles Crops nahe am 1:1. Mit der Ausbeute innerhalb dieser kurzen Zeit war ich trotzdem schon sehr zufrieden. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9466 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schönes Potpourris ![]()
![]() |
![]() |
#9467 |
|
Unerwartete Begegnung im Biebricher Schlosspark (Wiesbaden)...
Waldkauz auf Kastanie: ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch von der Ostsee... nennen wir es mal: "Schatz, lass' und noch eine letzte Trainingsrunde fliegen - morgen ist der Wettkampf im Synchronfliegen!" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9468 |
|
Bild 2 von Oben ist genial, da stimmt Alles!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9469 |
|
Danke Ernst-Dieter.
![]()
![]() |
#9470 |
|
|