![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Programmwünsche...
Attraktiv fände ich einen Worksshop zu Lr3, vor allem was Bibliothek, Verwaltung, Webmodul, Diashow angeht, weil ich das einfach noch nicht so genutzt habe. Entwicklungsmodul bin ich schon relativ fit, aber auch hier kann man sich mit Sicherheit von anderen noch was abschauen. Schön wäre auch etwas zu machen, wo alle mal ihre Wege zeigen könnten und nicht in Form von "Frontalunterricht" durch einen Workshopleiter. Zweiter Wunsch wäre die ein oder andere Fotomöglichkeit, bei der Sony Türen öffnen läßt, die sonst für Otto Normal verschlossen sind. Eben wie Tempelhof, oder irgendwas in der Berliner Unterwelt, oder oder oder... Da haben andere sicher noch mehr Ideen. Dritter Wunsch: Rabattverdopplung im SonyStyleStore. Statt "nur" 20% 40% Rabatt ![]() ![]() 4. Wunsch: Orangenes T-Shirt mit schwarzer Schrift - also umgekehrt wie letztes Jahr. Dann meld ich mich auch an, wenn die o.g. Punkte erfüllt werden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Bei LR3 wäre ich sofort dabei. =)
Und ich hätte auch gerne den ein oder anderen Insider-Fototour-Flash. ![]() Ein T-Shirt brauch ich eher nicht... ![]() Vielleicht lass ich mir ein Haarband nähen. ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Rabattverdoppelung *grübel* wäre zu schön. ABER, wenn Du öfters mal mit dem Sonystyle Konakt aufnimmst, könnte da mitunter auch ein so ein richtiges Schnäppchen abfallen (und ich denk mal, daß der Laden auch verschicken könnte). Vorm 1. Festival lag ein SAL70400 knapp 2 Monate für etwa 1100,- auf dem "Krabbeltisch" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Letztes Jahr waren sie aber schwarz mit weisser Schrift!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Moderator
|
...und mit dem orangenen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ne Frage.
Ich habe gerade ein sehr schönes, günstiges und nahe am Potsdamer Platz gelegenes (5 Gehminuten) Hotel ausfindig gemacht. Soll ich mal fragen, ob wir Vergünstigungen kriegen, wenn wir uns zu mehreren anmelden? Oder läuft das irgendwie anders?
![]() |
![]() |
#78 |
|
Do bin ich dabei, Dana - wobei günstig immer relativ ist. Dieses Jahr will ich jedenfalls nicht nochmal so viel Geld im Sony Style Store ausgeben, da geht dann schon etwas mehr
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Einzelzimmer pro Nacht zu dieser Zeit: 44 Euro.
Doppelzimmer 62 Euro. 5 Gehminuten zum Potsdamer Platz.
![]() |
![]() |
#80 |
|
Bei Facebook gäbe es jetzt den "Daumen hoch"-Gefällt mir-Button dafür
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|