![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
Moderator
|
Zitat:
wenn du das 12-24 und das 50-135 testen willst bring ichs zum nächsten Stammtisch mit, ist die D200 oder die D300 gefällig? Oder beide? @ All, schön langsam berappelt sich Pentax wieder, ich häts ehrlich gesagt nicht geglaubt. Wäre interressant zu wissen wie viel tatsächlich noch Pentax und wieviel schon Samsung ist. Trotzdem freut mich jedes Modell das den großen zwei richtig einheizt. ![]() Konkurrenz belebt das Geschäft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die selben Leute "verfolgten" mich in später in ganz anderen Off Topic Threads mit weiteren Sticheleien. Alles Verhaltensweisen die mir bisher völlig unbekannt waren. Mittlerweile halte ich zu vielen Aussagen dort lieber meinen Mund als mich dumm anmachen zu lassen. Pentax selbst ist die teilweise komische Art dort ja wie man an aktuellen Äußerungen feststellt auch ein wenig leid. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Früher war es (meist) ganz kuschelig da, aber im Moment ist das Klima hier eindeutig besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schön, dass Pentax da anscheinend wieder was Nettes zusammen gestellt hat. Das gilt sowohl für die K20 aös auch für die K200. Die netsprechenden Samsung-Pendants sind jetzt auf DPReview auch vorgestellt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Gesperrt
|
Na okay, schlaf ich weiter...!
Hätte mich aber jetzt auch sehr gewundert. Nun gut, sowas wie das Tokina habe ich ja selber mit meinem Sigma. Also warten wir lieber bis Sony das 12-24/14-24 f2.8 brgingt. Dann sehen wir weiter...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Ich vermute, dass in diesem Jahr der Markt einer Sättigung bei den teuren Systemen entgegenstrebt. Wer eine Kamera wollte, hat Weihnachten und zu den 19% MM zugeschlagen. Jetzt sind es meist noch Abwarter, die aber auch bis Frühsommer eingedeckt sein wollen. @ Rainer sei froh, dass Du nicht gesagt hast, die K10D würde rauschen, oder es gäbe zu wenig Objektive. Dann geht es zur Sache ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich hatte im Urlaub bei einem Kumpel die Möglichkeit, mit der K10D rumzuspielen und ihn auch beim Fotografieren zu beobachten. Bzgl. AF war mein Eindruck, daß der schneller und v.a. treffsicherer (auch noch bei schlechteren Lichtverhältnissen) ist als der AF meiner D7D.
![]() |
#79 | |
Gesperrt
|
Zitat:
LG Alex P.S. Und rein vom Handling sind mir die Pentaxe ALLE zu mickrig - Ich will doch was in der Hand haben ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | ||
|
Zitat:
http://www.pentaxslr.com/files/scms_..._sheet_fR2.pdf Ich bin mal auf die ersten ISO Vergleiche zwischen K20D und A700 gespannt... ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|