![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Gesperrt
|
Gute und tolle Aufnahmen.
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
westlichste Grüße Peter ------------------------------------------------- Ich sehe gerade, dass das Rätsel schon gelöst wurde. Geändert von Enzian (07.05.2014 um 10:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Hier wieder ein paar Impressionen vom Wochenende.
Irgendwie habe ich zur Zeit Pech mit dem Wetter. Pünktlich zum Ende der Veranstaltung gabs blauen Himmel ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Aber mir !!!! :-)
Ich war pitsche patsche nass... Und zwar schon nach ca. 2h. Für den Rest des Tages war frieren angesagt. Minolta Fraben eben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Da bin ich wieder
Damit das Thema hier nicht einschläft.
Heute mal überwiegend Italienisch ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#77 |
Gesperrt
|
...nachdem ich vor ein paar Jahren einen guten Bekannten, der damals auf Bimota bei Motorrad-Rennen immer vorne dabei war; ihn dann irgendwann später im Supermarkt beim Einkaufen - im Rollstuhl; querschnitt-gelähmt! - wiedergesehen habe: Seit dem kannst Du mir solche "heroischen" Fotos von irgend welchen tollen Karren in Schräglage und super-tollen Motorrad-Fahrern einfach SCHENKEN!!!
Natürlich war mein Kumpel "blöd"! Und "unfähig"! - DU bist natürlich VIEL BESSER; etwas ganz Anderes! Gut, dass ich Dich nicht persönlich kenne; so brauche ich auch nicht zu Deiner Beerdigung zu gehen; oder Dich - wenn Du Glück hast! - in der Unfall-Chirurgie zu besuchen. - Glaub' mal weiter, dass es "toll" ist, wegen ein paar Zehntel-Sekunden (für wen; gegen was???) Deine körperliche Unversehrtheit zu riskieren...! Von solchen Veranstaltungen halte ich mich - mit nur einem doppelten Kahnbeinbruch über die Jahre "davongekommen" - inzwischen einfach fern! Sich ("abstrakt") mit einem Marc Marquez messen zu wollen... - ist aus meiner Sicht jedenfalls eine Frage an den Fach-Arzt Deines Vertrauens! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Hä?
Was bitte hat dir -Pu angetan, dass du gegen ihn ohne Vorwarnung derart heranpolterst?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Detlev-Helmut: Bist du eigentlich sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Du bist zwar noch nicht lange hier dabei und hast auch nicht übermäßig viel bisher geschrieben. Aber was ich von dir lese ist teilweise anmassend, um nicht zu sagen arrogant, und oft einfach nur daneben und/oder Thema verfehlt.
oder so...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Oje - der Detlev-Helmut ist nach erzwungener Auszeit wieder da
![]() Er wird wohl wie gehabt weiter kommentieren: Meistens abgehoben, aber selten am Thema orientiert. @ _Pu: Die Bildserie im Beitrag #76 finde ich ![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (20.05.2014 um 23:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|