![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Joah, das wird "big"... Gerd, das musste dann wohl etwas anders aufziehen als gedacht.
![]() Möchtest du Modelle dabei haben? Shooty und ich könnten ja mal unsere Lieblingsmodelle fragen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Ich bild mir ein...
ein wenig vom Blitzen zu verstehen - was nicht heißt, dass ich nicht dazulernen kann
![]() Insofern kann ich Dir, Gerd, gerne auch meine Unterstützung anbieten. Kannst mich bei Bedarf ja mal pinnen. Herzliche Grüße. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das "intensive" Lernen und Üben kann man bei so vielen Leuten sowieso vergessen, und ich bin um jede Unterstützung dankbar. Jetzt machen wir die Kiste einfach mal, ich denke wenn man es als "gemeinsames" Lernen betrachtet, wird jeder etwas davon haben. Es ist auch nicht so zu verstehen, dass ich der "Allwissende" bin, sondern es wird ein Dialog und eben ein Workshop. Jeder kann, wird und soll zum gelingen beitragen. Ich hab ein paar Ideen und Übungen, die für viele Interessant sein können. Den "Rest" machen wir - wie es so schön heißt - on demand ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Nein, hast du nicht.
GerdS muss um die Welt rumtelefonieren um zu gucken, wann er wo nicht sein muss ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, ich hab jetzt die Termine abgeklärt und keine Rücksicht auf andere Termine in unserem Hause (Workshopraum belegt, kein Kuchen
![]() Ich hab die Blöcke getrennt damit die Termine übersichtlicher werden.
Ich hab immer einen Samstag und einen Sonntag genommen, damit die, die Samstag arbeiten müssen auch eine Chance bekommen. Man könnte natürlich an den Terminen noch beliebig "rumschrauben", aber letztendlich ist die Teilnahme eine Frage der Priorität (Keine Zeit ist meistens eine Frage der Priorität). Tragt eich bitte mit einem "+" für klappt und einem "-" für klappt nicht ein. Viele Grüße Gerd |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#78 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mir wäre es lieber, wenn alles in den November rutscht. Der Oktober ist dicht. Ich könnte generell sonntags besser als samstags, da kommen jetzt Proben und so weiter. Am 23.10. habe ich das Wochenende Besuch und könnte zwei "Models" mitbringen, die dann gerade bei mir sind. Die zwei: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab natürlich keine Ahnung, ob die da Bock zu haben, aber sonst könnte ich halt gar nicht... Natürlich plant ihr, wie es geht...und wenn ich halt nicht dabei bin, bin ich halt nicht dabei. Dann hat allerdings auch der Blitzkurs 2 für mich keinen Sinn...
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
ehemaliger Moderator
|
Den Thread habe ich mal oben angeklebt.
Ich lese euren Thread fleißig mit. So viele Teilnehmer in einem Workshop sind aus meiner Erfahrung heraus zu viele. Teilt das doch thematisch für Anfänger und Fortgeschrittene auf. Nehmt auch weniger Themen. Das bekommt ihr sonst nicht durch. Bei meinen Blitzworkshops habe ich immer ca. 10-20% Theorie, der Rest ist Praxis und ohne Model geht das nicht.
![]() |
#80 |
|
Hi Gerd,
für den zweiten Block kann evtl. schon meine Studioblitze mitbringen wenn Du magst? Teilnehmen würde ich evtl. auch, auch wenn ich etwas aus der Art schlage was das Blitzsystem (Canon) angeht. ![]() Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|