![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
Themenersteller
|
Ich finde es auch gut. Ich hätte sogar mit Dodge and Burn jede noch so kleine Falte in der Kleidung betont
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
@Hannes: Danke dir. Location war ein alter Keller in Steyr, Lichtsetup: Hauptlicht war eine Octabox mit Wabe und hinter dem Model noch ein Striplight
@Gerd: Dachte ich es mir doch. Der Gerd übersieht einfach nix ![]() ![]() Ja es war wirklich saukalt. Bin mir auch im klaren dass die Fuß und Handstellung nicht 100% optimal war, könnte man sicher besser lösen. Die Stufeb könnte ich noch etwas abdunkeln... mal sehen @hans: Stimmt schon. An diese Kleinigkeiten könnte ich nochmal ran. Aber hroßartig stören tun sie mich persönlich nicht. ;-) Aber mal schauen vlt. finde ich noch etwas Zeit. Danke @Boris: kurt und bündig: Danke ![]()
![]() |
#733 |
Themenersteller
|
![]() |
#734 |
|
dann mal so....
was ich nicht verstehe.... das gezeigte Bild ist doch nicht das einzige solche Sachen entstehen doch als Serie, wo man sich rantastet.....bei dir nicht ![]() und die weitere Frage... ihr alle macht es ja nicht den ersten Tag.... ![]() und es sind ja schon gute Bilder dabei....aber mit schöner Regelmäßigkeit erwische ich den einen oder anderen wo.... man vollgepennt hat ![]() ev. sogar einen Schleppi dabei...da müste man doch Fehler selbst erkennen und gleich vor Ort ausgleichen können ![]() ganz krude wirds wenn ich mir die Websites der Kandidaten anschauhe... das sind doch gute Bilder dabei...kann man da nicht aufbauen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Oder willst Du ein Poster drucken? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#737 |
|
Zu Tänzershooting:
Bild1: Der Kuss ist nicht so meines! Da fragt man sich, was solle es sein, Tanz oder Kuss? Aber Location und Position der Paares ist super! Bild2; Gewinnt weil es besser zu Tanz passt! LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#738 |
|
@gpo: Ja, das ist glaube ich auch mein größtes Problem... Ich nehme einfach zu wenig Zeit während des Shootings.... Ich sollte sorgfältiger die Bilder schon während des Shootings bewerten und analysieren. Mir fallen immer im Nachhinein diese "Kleinigkeiten" erst auf.. Versuche ich nächstes mal besser zu machen.
@Hannes: Die Bilder gefallen. ![]()
![]() |
#739 |
|
@Hannes: Die Bilder gefallen.
![]() Früher hat man gemunkelt dass Nurejew eine Hasenpfote in die Hose steckte, heute ist es eben ein IPhone 6 plus ![]() Davon abgesehen finde ich das Bild mit der schönen Flucht sehr gelungen. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#740 |
|
mmhhhh.... Ich denke es ist ein Iphone 5
![]() Sorry ich schweife etwas ab.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |