![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 |
|
Nichts zu meckern. Holzmodelle sind doch beste Minolta-Tradition
![]() Jedenfalls geht es weiter...... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#723 |
|
gabs diesen link schon?(sorry, wird janz schö unübersichtlich hier, hehe)
Klick müsch jute nacht, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#725 |
|
Hallo,
ich heiße Wolfgang und bin neu hier. Mit großem Interessen habe ich heute die Diskussion über die Vorankündigung zweier neuen DSLR-Modelle von Sony hier im Forum verfolgt. Ich habe eine Sony V1 und träume von einer Alpha 100. Werde diesen Traum wohl jetzt in diesem Jahr verwirklichen ...oder soll ich auf die neuen Modelle warten ![]() In welcher Preisklasse werden diese spielen? Wolfgang aus Berlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#727 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#728 | |
|
Zitat:
Der BG ist ja mal abgefahren, sogar mit eigenem Joystick und dann diese vielen Knöpfchen über die ganze Länge verteilt. Aber scheinbar liegt der Griffpunkt etwa in der Mitte des Griffs, von der Lage des Einstellrädchens ausgehend. Aber leider zeigt sich jetzt auch deutlich, dass die Kamera ein wenig menülastiger sein wird als die D7D. gerade oben an den Wahlrädern wurde gespaart. Das Display mitsamt der Knöpfe links sieht irgendwie leicht abgesetzt aus, ob das schwenkbar sein wird (=Liveview?) Mir sieht das Ganze übrigens nicht sonderlich danach aus, als ob da Staub/Spritzwasserschutz angedacht wäre. Ob Sony im Spitzenmodell wirklich darauf verzichtet? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#729 |
Moderator
|
Juhu, endlich hat Sony zugegeben, tatsächlich Kameras zu entwickeln. Eine dicke mit spitzem Dach und eine kleinere für Amateure, die high sind.
Dazu tolle Teleobjektive, Standardzooms und Festbrennweiten. Ein Modell kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr auf den Markt und das andere irgendwann später. Welches in diesem Jahr kommt ist noch nicht so richtig bekannt, aber ja auch egal, da bis auf dick mit Spitzdach ja ohnehin noch keine technischen Details bekannt sind. Ach ja und ausgerechnet die Details, die schon bekannt sind, können sich auch noch ändern, aber glücklicher sind wir jetzt schon irgendwie. ![]()
![]() |
#730 |
|
Das weiße Teil links macht ja einen extrem "fetten" Eindruch, und einen unbezahlbaren
![]() Ich finde übrigens die Mittlere Kamere sieht irgendwie fertiger aus, bei der großen ist ja nicht mal das Rädchen fertig beschriftet, oder kommt sowas so auf den Markt? Hier sieht man die Linsen ganz schön... (ggf. neu laden, der Server ist ganz schön am ächzen) Grüße
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (09.03.2007 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|