Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kinderkram und "Political Correctness"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 22:31   #61
Tommyknocker

Ich hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin schlichtweg schockiert über den einen oder anderen User.

Da wird gemotzt, weil einer ein Jungfotografen-Treffen organisieren will und gefälligst alle Ü30er fern bleiben sollen? Ja und? Vielleicht wollen die Jungspunde mal ohne Oberlehrer losziehen und ihre eigenen Fehler machen?

Dann wird gemotzt, das ein reiner Frauen-Fototag gemacht werden soll? Was soll's?
Werter Shooty, was tut Dir das? Warum kannst Du die Mädels nicht einfach losziehen lassen? Bereitet Dir das körperliche Schmerzen? Kontrollzwang? Oder ist es gar diese total hirnrissige Einstellung, das man gefälligst alles für alle und jeden offen halten muss? Das ja keiner ausgegrenzt werden darf?

Wenn ich eine Fototour anleihern würde, dann gäbe es da wohl auch das eine oder andere Kriterium, nach denen ich meine Teilnehmer aussortieren würde. Aber das heißt noch lange nicht, das ich mit den Leuten, die da aus dem Raster fallen, nicht mal eine andere Tour mache. Oder gar diese Leute nicht leiden kann (wobei ich die sowieso nicht mitnehmen würde...).
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2011, 22:31   #62
Der Schuster

@ Kerstin

Versteh mich bitte richtig... Das war keine spezielle Kritik am Moderatorenteam...
Der Schuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:32   #63
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Der Schuster Beitrag anzeigen
Wenn das nicht Euer Thema ist: Warum lest und antwortet ihr dann überhaupt in einem Threat wie diesem... ??? Im Bilderforum geht es doch ausschließlich um das, worüber ihr Euch unterhalten möchtet...
Wie war das mit
Zitat:
Zitat von Der Schuster
Mir sind die Forenregeln, Ihre Wächter und diejenigen, die sich über Beitrage beschweren ziemlich unheimlich... Und was hier zum Teil passiert ist schlicht und ergreifend "ZENSUR"
Wer im Glashaus sitzt, ...

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:34   #64
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich denke, Shooty, der sich drüben aufregte, ging es darum, dass ich damals, als Melanie mit den Jungen rumzog, etwas dagegen hatte, mit 35 schon "alt" zu sein. Das Userteam hatte damals den Thread dann, weil auch anderen Usern das aufstieß, aufgelockert. Melanie bekam also eine "Auflage".
Mit 35 ist man halt bei den Teenies schon alt.

Da hätt ich als Melanie mich dann aber gepflegt mal sonstwas küssen lassen.
Alt 14.01.2011, 22:35   #65
konzertpix.de

Zitat:
Wenn das nicht Euer Thema ist: Warum lest und antwortet ihr dann überhaupt in einem Threat wie diesem... ??? Im Bilderforum geht es doch ausschließlich um das, worüber ihr Euch unterhalten möchtet...
Schau meine Posts an, dann siehst du, was mich interessiert - mitnichten Bilder. Dort in den Unterforen meines Interesses kann man vor lauter Gelabere nicht mehr sinnvoll lesen.

Sorry, aber das SUF war einmal ein Forum, in dem es um die Fotosysteme von Sony und Konica Minolta ging. Schau nach oben rechts, dort steht es heute noch. In der Zwischenzeit geht es aber fast nur noch um , , und fast nur mehr sinnentleertes Gechatte.

Selbst hier wird nur noch dumm gelabert

Und warum schreibe ich dann ausgerechnet hier noch etwas? Die Suche nach neuen Beiträgen listet jeden noch so dümmlichen Posts als neues in dem Thread auf.

Ich stehe kurz davor, sämtliche blockierbare Unterforen aus der Suche nach neuen Beiträgen herauszunehmen und ausschließlich meine abonnierten Threads (die, in denen ich irgendwann mal etwas geschrieben habe) nach massivem Auslichten der Abos als Basis herzunehmen und dann einmal am Abend dann durch die Unterforen zu klicken. Bringt niemandem etwas, der tatsächlich konkretes wissen will Aber bringt mir wenigstens Ruhe, ohne trotzdem etwas zu verpassen, was wirklich wichtig ist.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2011, 22:37   #66
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Mit 35 ist man halt bei den Teenies schon alt.

Da hätt ich als Melanie mich dann aber gepflegt mal sonstwas küssen lassen.
Das stimmt!! Mit 13 habe ich auch am Tresen der Disco stehend gesagt: "Traue niemandem über 30!!!"

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:38   #67
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Aber bringt mir wenigstens Ruhe, ohne trotzdem etwas zu verpassen, was wirklich wichtig ist.
Von den 3-4 Seiten ungelesene Beiträge tummeln sich ja meist nur 2-3 interessante Themen Und manchmal bleibt man dann an einem wie dem hier hängen.
Alt 14.01.2011, 22:47   #68
Kerstin

Zitat:
Versteh mich bitte richtig... Das war keine spezielle Kritik am Moderatorenteam...
Naja, aber das Team hat nunmal die Schlüsselgewalt hier, dachte, die Anmerkungen gelten auch diesen.
Alt 14.01.2011, 22:49   #69
Der Schuster

@ Konzertpix.de

Ok dann stehen für Dich 10 Foren für Kamera und Technik zur Verfügung... Dein Beispiel war aus einem reinen "Labberthreat" aus dem Café d´Image... verstehe daher nicht worüber Du Dich gerade beschwert hast...
Der Schuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 08:56   #70
badenbiker

ich bin ja nun gespannt ob der eine oder andere heute seine Ansicht nocheinmal überdacht hat nachdem er nun eine Nacht darüber geschlafen hat.

Ich bin noch etwas erschrocken was zurzeit hier abgeht.
Gerade da ich ja einige hier auch persönlich kennen gelernt habe und auch aus dem realen Leben kennen gelernt habe.

Und ganz sicher war und ist es auch für das User Team kein einfacher Job hier die Masse im Zaum zu halten.
Und auch Mod's sind nur Menschen machen Fehler und sind auch nicht in allem Perfekt.

Fehler zugeben ist kein leichtes Unterfangen.
Und keiner macht es gerne.
Es waren viele beteiligte und es wurden sicher auf beiden Seiten Fehler gemacht.

Ich hoffe es kommt noch zu einer Klärung und wird nicht nur einfach alles todgeschwiegen und Grass darüber wachsen lassen.

Ich hoffe es ist wie nach einem Gewitter:

Man(n) genießt die Frische reine Luft.
Und Frau natürlich auch.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kinderkram und "Political Correctness"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln