![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Das ist natürlich ganz ganz bitter.
Nach der langen Zeit wirst du die Cam nicht so einfach tauschen können nehme ich an. Ich würde mal mit Sony direkt Kontakt aufnehmen und sie um Hilfe bitten und alles schildern, also deine bisherige Odyssee. Hier wäre es sicher hilfreich, auch Vergleichsaufnahmen von anderen Usern mit dieser oder ähnlichen Kombis zu schicken, um den Unterschied zu belegen. Mit meiner Cam hast du ja schon getestet. Wenn es helfen würde, können wir uns gern auch mal treffen und wir machen nochmal eine Seirie mit deinen Objektiven an meiner A700, damit du diese Bilder einschicken kannst. Mein einziges Problem momentan ist jedoch, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe. Aber wenn du Interesse hast, dann schick mir einfach ne PM und wir schauen, ob wir nen Termin finden können! Vielleicht ist ja aber noch jemand hier aus der Gegend, der sich bereit stellt und Hilfe anbietet?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Du solltest Dich mal an Sony wenden, die haben mir, in einem anderen Fall, auch gut geholfen.
Füge Deiner Mail Bilder bei, die maximale Anhangsgröße von 4 Mb pro Mail darf aber nicht überschritten werden. Hier die Adresse: AlphaReply.sdl@eu.sony.com;
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (14.06.2008 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Also bei mir funktionieren das 28-75/2.8 und das 50/1.7 einwandfrei sowohl an A100 als auch an A700. Seit die A100 justiert worden ist, fokussiert auch das 85GD an der A100 bei Tageslicht präzise und korrekt. An der A700 habe ich mit dem 85GD einen Backfokus - ich werde die Kamera einschicken müssen. Die anderen beiden lichtstarken Objektive fokussieren an der A700 wie erwähnt perfekt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Müsste in diesem Fall nicht eigentlich auch die Gewährleistung greifen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Es wird häufig als unfreundlich empfunden und ist darum nicht unbedingt klug, gleich mit gezückter roter Karte auf die Leute zuzugehen.
Mit Gewährleistung und ggf. Recht auf Wandlung kannst Du immernoch kommen. Erstmal würde ich versuchen, jemanden für die freundliche und ausgesprochen kulante Lösung Deines Falles zu motivieren. ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
also auch wenn ich nix zur Sache beitragen kann...
ich finde es ganz erstaunlich, dass du noch so ruhig bleiben kannst... ich als Berliner (ok, das ist ein Vorteil) wäre denen im SonyCenter wahrscheinlich schon aufs Dach gestiegen... Wir haben Mitte Juni, den Thread hattest du Mitte März eröffnet. Ganz ehrlich, irgendwann hätte ich keine Lust mehr ![]() ![]() Viel Glück noch Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() Bin gespannt obs hier noch ein Happy End gibt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
aso, ja bei mir hoff ich da auch drauf. Meinte mit dem Happy End mehr den leidgeplagten Stoney
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Fehlfocus A700
So sieht es bei mir aus,
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...836#post670836 den Fokustest haben sie bei mir scheinbar richtig gemacht. Christian allen Leidtragenden baldige Besserung! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|