![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Eine ziemlich fette Ente.
![]() Aber ich bin auch neugierig, was für eine Art Sensor das wird (BSI oder stacked), und wie gut er bei höheren ISO performt. Ich würde ja mal irgendwann gerne meine A7SII ersetzen, mit einer höheren Auflösung aber ohne Einbussen bei der Dynamik machen zu müssen. Und ohne 4K 60p tausche ich heute auch nichts mehr.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.09.2021 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich brauch aber keine eierlegende Wollmilchsau
![]() Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, wäre es mir auch egal, ob das Ding nun endlich den LA-EA5 unterstützt oder nicht. In dem Fall wäre eine α7R IV tatsächlich das kleinere Übel. ![]()
![]() |
#63 |
|
Wow, danke für das Bild, da hat eine A7c II doch erst recht eine Berechtigung, oder ist sdie bisherige A7c I gar nicht zierlicher in der Dicke?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Video mache ich nur nebenbei ein wenig. Aber nur dafür wollte ich keine Kamera. Heute sollte sie es aber können (4K 60p).
![]() Meinst du mein Bild? Das sind alle 3 Generationen 'S' Kameras.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Von der Dicke her entspricht die α7C der zweiten (mittleren) Generation. Nur in der Höhe ist sie kleiner, weil der große Sucher fehlt.
Aber was meinst du mit "A7c II"? Davon gibt es ja bisher nur eine.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Chefheizer
|
Ich denke, er meinte dass eine a7c-Linie an Daseinsberechtigung gewinnt, wenn die a7-Linie an Volumen und Gewicht zulegt.
![]() |
#67 |
Chefheizer
|
Ich weiß nicht, ob ich das schon sagte:
Eine 'a7cr' - also eine a7c mit dem 42Mpx Sensor und AF Leistungsfähigkeit der a7c - würde wahrscheinlich früher als später den Weg in meine Tasche finden. Ist aber OT - pfui
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
Die A7RIIIA wäre ja auch ein geeigneter Nachfolger für meine A7II. Da kann ich also entspannt gespannt warten was da kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Schon interessant, dass fast jede Body-Generation ca. 50g zugelegt hat (von I auf II war es deutlich mehr: 125g) - Gewicht laut dpreview inklusive Akku:
A7 = 474g A7II = 599g A7III = 650g A7sIII (vierte Generation) = 699g Back to the roots (A7c) = 509g Geändert von dieterson (17.09.2021 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|