![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Gestern ist mir ein großes Missgeschick passiert Bei meiner Kameratasche war der Reissverschluss kaputt und da ist mir die Kamera aus der Tasche und für ca 5 sek in den ca. 20cm tiefen Bach gefallen Kamera war zum Glück ausgeschaltet und ich hab sofort den Akku rausgenommen Gestern noch Objektiv abgenommen alle Klappen geöffnet und den Body intensiv ca 3Std lang geföhnt Heute hab ich die Kamera ausprobiert und erste Testfotos gemacht die nicht schlecht aussahen Leider hat noch der View Finder einiges abbekommen, da die Kamera genau auf dem Sucher auf dem Felsen aufgeschlagen hat und dieser noch immer stark beschlagen ist und der Umschaltsensor schaltet auch nicht mehr um Hab mir auf YouTube so ein zerleg Video angesehen und diesen View Finder ausgebaut Was nicht ganz einfach ist weil die Conectors der Flachbandkabel doch sehr klein ist Werde jetzt noch ein wenig versuchen das Teil zu trocknen, ansonsten werde ich es ersetzen, da ich es bei alienexpress um 54$ gefunden habe, jedoch auf dem Foto ohne flachbandkabel Prinzipiell funktioniert alles wieder bei meiner Sony https://drive.google.com/drive/folde...te?usp=sharing mfg Hans Geändert von JohannS (20.06.2020 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|