![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich habe mich schon auf die Fortsetzung gefreut....zurecht
![]() Tolle Wildlife Motive, da fehlt ja bis auf zwei Moose-Bullen Schaufel in Schaufel verhakt, rein gar nichts. Eindrucksvoll auch die Bilder des sehr frühen Winterintermezzos. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Die Mammoth Hot Springs sind eine weitere Sehenswürdigkeit im Yellowstone.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Die Moose waren zu teuer als Statisten
![]() ![]() Hier noch ein Nager, der nicht fehlen darf, da man es überall findet, das Red Squirrel. Das Chipmunk hat leider zu viele Mb. ![]() ![]() → Bild in der Galerie FG Carlo Geändert von carm (03.11.2016 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Die Schwarzbärenfamilie traffen wir öfters an. Auch ein Männchen war unterwegs, sobald er den Jungen zu nahe kam, kletterten die flugs auf die Bäume.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke. ![]() FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Bei den Bärenfotos werde ich ja blaß vor Neid! Toll! Wo hast Du denn die Bighorn Sheep im Grünen erwischt?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
@Reisefoto
auf dem Rückweg vom Mammouth Hot Spring über den Mount .... wie heisst der? Mein Gedächtniss lässt nach. ![]() Ja, die Jung's waren richtig gut ![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wunderbare Aufnahmen, die du da wieder zeigst. Einige Stellen habe ich wiedererkannt.
Die Wildlifefotos sind natürlich absolut ![]() Es ist schon ein besonderes Erlebnis, die Tiere in freier Wildbahn erleben zu dürfen. Obwohl einem manchmal durchaus auch etwas mulmig zumute sein kann, speziell bei den Bären und man muss sich immer wieder im Klaren sein, dass da eben kein schützender Zaun dazwischen steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Sehr beeindruckende Aufnahmen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()