![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Das ist doch ein Forum zum Informationsaustausch, oder? Und wenn die Thematik zu sehr abdriftet, gibt es sehr freundliche Moderatoren, die ev. einen neuen Thread daraus machen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
http://www.amazon.de/gp/product/3826...9W64YTFP4ZBPQR Kein Wälzer, werde es mir in den nächsten Wochen vornehmen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
![]() Zitat:
Habe mich soeben explizit erkundigt. Er hat sein Bild in diesem Thread selber als Diskussionsbeitrag eingebracht - für ebenso viele Leute. Ich habe es lediglich mit Hinweisen zur weiteren Diskussion wieder eingestellt - für nicht mehr oder weniger Leute. Lt. Auskunft des Anwaltes absolut kein Verstoß gegen das Urheberrecht! Nix für ungut und LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
na gut, hier die Nachricht, die ich dem TO geschickt hab:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Da kann man sich drehen und wenden wie man will: Ohne Erlaubnis oder der Bitte des Urhebers ein Bild zu verändern ist es eine Urheberrechtsverletzung. Wann man das für sich zu Hause macht, dann kräht kein Hahn danach. (Obwohl auch das bereits einen Verstoß darstellt.) Wenn man es allerdings öffentlich macht liegt es beim Urheber dieses zu akzeptieren oder eben nicht. Aber nun soll es echt gut sein. Belassen wir es doch einfach dabei, dass Gili89 nicht damit einverstanden ist, dass du sein Bild bearbeitet und in veränderter Form hier eingestellt hast. Hat sich das Problem mit dem Rauschen eigentlich schon gelöst?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
stecki99: so ist es. noch dazu scheint mein Bild jetzt in seiner "Galerie" auf, kann also von viel mehr Leuten gesehen werden, als bloß hier in diesem Thread.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hallo,
Ich mische mich ja ungern in eine Diskussion ein, wo ich nicht wirklich etwas inhaltlich beitragen kann, aber das war ja fast eine Aufforderung an den Herrn Professor, die Halos zu zeigen. Oder nicht??
![]() |
#68 |
|
nein, das ist noch lange keine Aufforderung. das kann man auch beschreiben.
noch dazu hab ich in meinem nächsten Satz dazugeschrieben(den du hier verschweigst), dass es von der hell leuchtenden Stadt kommt. Ich wusste schon über die Stelle Bescheid, die er meinte - dafür braucht er mein Bild nicht verunstalten. Das ist einfach ein No-Go. Geändert von gili89 (20.08.2013 um 17:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Klärt das mit dem Urheber usw. doch per PN bitte oder meldet es einem Mod!
Danke! Ist ja schlimmer als die ganze Abmahnanwaltsindustrie hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Im Normalfall ist eine Beschreibung einer Beobachtung eher missverständlich als eine Illustration und führt sehr oft dazu, daß seitenweise versucht werden muss, diese Missverständnisse nach und nach auszumerzen.
Leider ist diese Eindeutigkeit hier unverständlicherweise nicht auf fruchtbaren Boden gefallen und ganz ehrlich, mich nervt dieses ellenlange off-topic Herumgebolze tierisch. Und zwar von beiden Seiten, die beide auf ihr Recht beharren. Man sollte das alles in einen separaten Cafe-Thread separieren, beide Bilder -Originalverlinkung und die Nachbearbeitung- entfernen und dann das ganze mit einem Hinweis auf die dem TO nicht hilfreiche Rechthaberei mit einem Schloss versehen, um endlich Ruhe in die ursprüngliche Diskussion zu bringen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|