![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Nur weil bei lichtschwachen Objektiven nicht mehr alle AF Sensorfelder funktionieren heißt das noch lange nicht, daß sie sinnlos sind. Im Gegenteil. Nein, hier ist die Konkurrenz deutlich weiter, dort funktioniert inzwischen selbst bei f8 noch ein guter Teil der Sensorfelder. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Neonsquare, wenn Interesse an einer konstruktiven Diskussion besteht klinke ich mich gerne wieder ein.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Fakt ist zumindest, das wohl alle aktuellen Alphas und Nex auf einem embedded Linux aufbauen und das die älteren ein proprietäres System nutzten, das es bereits bei Minolta gab. Wenn es da weitere Infos gibt bin ich da schon dran interessiert. Gruß, [neon] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Mit der A77 ist Sony im APS-C Semiprofi-Markt immer noch ganz vorne dabei. Und mit dem durch Amazon eingeläuteten Preisverfall ist sie für ihre Leistung mittlerweile auch ziemlich günstig.
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Und der Beitrag gibt meine Einschätzung wieder, die ich begründet habe. Es wäre insofern schön, für eine andere Einschätzung dann auch den ein oder anderen Grund zu erfahren. Und selbst dann ist das Endergebnis für einen a77 Kunden das Gleiche: eine trägere Bedienung. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |