![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Okay. Ich wollte erstmal etwas kurzer treten
![]() Diese Objektiv ist unter 50EUR zu kriegen. Für ein Foto zwischen durch muss es ok sein. Ab und an in kleineren Räumen setze ich so etwas auf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Weder von SONY als von NIKON oder CANON oder was weiss ich. Rede nicht über andere Leute die deutlich mehr Ahnung haben als du so abwertend. Für dich gibts es wohl keine spürbaren Unterscheide - wunderbar - für andere sind es Welten, die oft zwischen den Kameras liegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
@ mrrondi,
betroffene Hunde bellen. Warum ziehen sie sich den Schuh an ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#64 |
|
Canon - Nikon - Sony - ...
Diese Dikussionen kennt man auch aus anderen Foren auch. Z.B.: Audi - BMW - MB - ... Jeder findet leicht noch zahlreiche weitere Beispiele. Deshalb muss man Foren als das nehmen was sie sind: einfach nur Foren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
klar ist, im Sony Forum wird natürlich das eigene System vertreten. Ich hatte mehrere gute Jahre ![]() Deshalb konnte ich zwei Jahre auf die A77 warten und hatte Großes erhofft. Nun bin ich aber Einer von den Bösen, welche negatives über die A77 schreiben, - zumindest über Meine. Ich will nicht rumhacken auf den Problemen die es GAB, neuere Besitzer haben viel weniger Sorgen und die Mängel welche es GAB auch nicht nochmal aufzählen. Die A77 ist auf jeden Fall einzigartig. Das ist ein Kaufgrund. Die Bildqualität in Foto und Video, der AF, die Haptik - bis auf das Display Gelenk, sind es weniger. Da sage ich der Wettbewerb bietet für weit weniger Geld vergleichbares oder besseres. Vergleiche funktionieren niemals pauschal, - ja, - eben auch wie bei Automarken. Letzten Samstag hatte ich in einer Gaststätte länger Zeit Fotos mit einer Canon 550D und einem billigen Kit Objektiv zu schießen. Der AF war absolut treffsicher und schnell. Man sieht kaum das die Bilder mit ISO 3200 aufgenommen wurden. Wenn dann hier Jemand undifferenziert und zu pauschal Canon empiehlt hat das nachvollziehbare und verständliche Gründe. Canon und Nikon machen manches besser. Sony auch ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
jetzt bin ich aber mal echt überrascht. Dir gefällt die Haptik der A77 nicht? Waren aus Deiner Sicht die A700/900 besser? Und spielst Du bei der Bildqualität auf High Iso an oder ist das eine pauschale Aussage. Ich bin nämlich von der Haptik sehr angetan und auch an der Bildqualität bis ISO 800 habe ich gar nichts zu meckern - und das tue ich normalerweise sehr gerne ![]() Grüße Phill
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Gut, dass sich manche Sachen nur virtuell abspielen (können)
![]() Ich denke, mit meiner Fragestellung habt Ihr den Unentschlossenen einige Hinweise geliefert. Und dass das Thema interessant ist, kann man anhang von Hits sofort erkennen. ![]() ........................ Hat jemand den Vertikalgriff mit Ersatzbaterien im Einsatz? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
es gibt Dinge, - wenn man die in die Hand nimmt, - vermittelt das Hochwertigkeit und Solidität. Vielleicht ist das bei einer Leica nachvollziehbar? Mir gefällt die A77 auch. Aber der klapprige Joystik, das biegsame Displaygehäuse, der nachgebende Kunststoffüberzug am Griff (vorn), das Rauschen im Display bei wenig Licht, die leichte Verzögerung bei der Bedienung (Drehräder), die lange Aussschaltzeit, kein besseres Video als der Wettbewerb, Einschränkungen im Videobetrieb und etwas seltsame Bedienung (Softwaremenue bei Video..), der ungünstige Videobutton. Der Großteil davon hätte nicht sein müssen. Aber bitte, - die A77 ist trotzdem eben einmalig und trotzdem gut. Sony entwickelt einfach gnadenlos ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Zwei Tests des Kits: http://www.photozone.de/sony-alpha-a...-sony1855f3556 http://www.kurtmunger.com/sony_dt_18..._samid140.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
...kaufe ich noch an diesem WE. Danke für die Links, sir!
@swivel: ich finde das was Du beschrieben hast, ok. Mich stört das überhaupt nicht. Es ist intuitiv. Mit meinen grossen Händen und Fingern komme ich damit wunderbar klar. Ist das nicht nicht -bis zu einem gewissen Punkt- Geschmacksache?? ![]() Geändert von Ruderer (24.02.2012 um 22:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|