![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Die aktuelle Liste ist immer die im ersten Beitrag.
Aber auch die ist nicht wirklich relevant. Wichtig ist es sich auf der Homepage des Alphafestivals zu registrieren und dort auch gleich einen Platz zu sichern. Link im ersten Beitrag. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Hallo Rainer, hallo Christian, die Bestätigung meiner Platzreservierung habe ich am 02.03.2011, 20:11 Uhr, bekommen. Ein anderes Anmeldeformular finde ich nicht. Mache ich was falsch. Viele Grüße Achim Geändert von rudger (28.04.2011 um 22:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Du hast Dich auf der Festivalseite (Link in meiner Signatur) registriert und einen Platz reserviert und daraufhin die von Dir erwähnte Bestätigung bekommen? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn das endgültige Programm feststeht, und es Dir gefällt, dann kannst Du Dich endgültig und verbindlich anmelden. Die Zusammenstellung eines solchen Programms braucht Zeit. Das kommt also erst noch. Du bekommst rechtzeitig Info. Rainer
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Das ist klar. Ich will in jedem Fall kommen, waren viele nette Menschen im letzten Jahr. Da ist das Programm fast schon Nebensache. Viele Grüße Achim |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wie siehts momentan eigentlich mit dem vorläufigen Programm aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Moderator
Themenersteller
|
Da wird fieberhaft hinter den Kulissen dran gewerkelt.
![]()
![]() |
#69 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
[QUOTE=metallography;1172412]
Wobei meine Zusage leider nicht endgültig ist da ich in Schichten arbeite und sich ständig was ändert...Danke für das Verständnis |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
ehemaliger Moderator
|
Viele Leute, die hier in der Liste stehen haben sich auf der Festivalseite noch keinen Platz reserviert. Im Gegenzug gibt es aber auch reichlich Platzreservierungen von Leuten, die hier nicht auf der Liste stehen.
Das vorläufige Programm wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|