![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 |
|
Vielen Dank
MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#632 |
Themenersteller
|
Wäre es möglich, dass mir jemand ein RAW von der A7RV mit firmware 3.00 zur Verfügung stellt? Verlustfrei komprimiert, Größe L. Ich würde mir gerne die exifs dazu anschauen. Vom Motiv muss da nichts drauf sein, ist völlig egal.
Vielleicht irgendwo hochladen, wo ich es downloaden kann. Danke schon mal.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#633 |
|
Von Heute... einmal mit Elektronischen und einmal mit Mechanischen Verschluss.
https://1drv.ms/f/c/bf3a690dbd45ce5c...amhvA?e=Zjklgt Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#634 |
Themenersteller
|
Perfekt - danke dir
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#635 |
|
Hallo Ihr lieben!
Ich hätte eine Frage an die A7R V Besitzer. Bei meiner A7R IV ist folgendes "Verhalten": Während die Bilder einer Serienaufnahme auf die SD Karte geschrieben werden, kann man nicht zwischen Vollformat und APS-C Crop umschalten. Erst wenn alle Bilder abgespeichert sind, kann man umschalten. Kommt bei mir öfter mal vor, wenn ich Vögel im Flug aufnehme und diese dann unvermittelt auf mich zufliegen. Will dann schnell zurück ins Vollformat, bekomme aber leider nur eine "Fehlermeldung". Hat sich das bei der A7R V geändert? Danke für Eure Hilfe. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
|
Ja die A7R V kann man auch bedienen während sie Bilder auf die Speicherkarte schreibt.
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#637 |
|
Danke dir für die rasche Antwort!
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem 2x Konverter in Verbindung mit dem 200-600. Hat sich da evtl. etwas verbessert, oder geht auch an der R V der Phasenautofokus wegen F13 verloren? Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#638 |
Themenersteller
|
Phasen AF geht bei den neueren Kameras bis BL. 22, auch bei der A7RV.
![]() |
![]() |
![]() |
#639 |
|
Nochmals Danke!
![]() Dann muß ich mir das ja wirklich nochmal genau überlegen. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
Themenersteller
|
Gehen wird es, aber ob es noch Sinn macht, jenseits von hellstem Mittagslicht?
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|