![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6231 |
|
psst,hört auf mit der Politik, sonst wird hier wieder zugemacht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6232 |
|
Fujifilm-Konzern hat eine neue Studie zur Behandlung von Covid-19-Patienten:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ament-101.html
![]() |
#6233 |
|
Danke - sorry.
![]() |
#6234 |
|
Home Office - aber nicht hier.
Hallo,
nach ein paar Einsätzen bei Kunden gehe ich wieder ins Home Office - in Tansania. Da kann man nach getaner Arbeit mit Freunden und Verwandten Essen gehen. Und am Wochenende zum Strand und irgendwo gibt es am Samstag Abend immer Party. Klingt schlimm? Ist es aber nicht. Tansania ist mit Corona ziemlich fertig. Die haben es im April/Mai 2020 bis zur Herdenimmunität durchgetrieben. Ein paar Wochen waren schlimm. Dann war es weitgehend vorbei. Dieses Jahr im Februar gab es eine kleine, 2. Welle. Alles - auch die Party - findet draussen statt. Viele Grüße Paul. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6235 |
|
Na, das klingt doch prima.
Geniesse es und bleib gesund. Gute Reise und Frohes Schaffen! Du kannst uns ja von dort mitteilen, ob die BBC letzten Monat die Situation in Tanzania mit den wenigen verfügbaren Daten und Quellen dann wohl zum Glück doch falsch interpretiert hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6236 |
|
Ich habe meine Impftermine am 4. 6. und 16. 7.
![]() |
#6237 |
|
Ich gehöre zur Gruppe 3 - die ist heute in Hessen für die Registrierung freigegeben worden. Ich habe mich heute Mittag registriert und vor einer halben Stunde habe ich schon meine Termine bekommen: Erster gleich am Montag Nachmittag.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6238 |
|
Strange, wie unterschiedlich das jenseits einer Landesgrenze läuft.
Ich gehöre auch zur Gruppe 3 (60-69). In Rheinland Pfalz konnte man sich für Astrazeneca schon seit 6.4. abends registrieren lassen. Da war ich sofort aktiv. Registrierung angenommen....seitdem ist Sendepause. Kein Impftermin, schon gar kein kurzfristiger. Ich freue mich für dich, Oli. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.04.2021 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6239 |
|
Danke Peter - ich muss zugeben, ein klein wenig nervös werde ich da wohl schon.
Mein Schwiegervater, 85 Jahre, ist ein Tag nach der Impfung mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen, Verdacht auf Schlaganfall, war nicht mehr ansprechbar. Es wäre am Ende aber wohl "nur" ein leichter epileptischer Anfall, ausgelöst durch die Impfung. So etwas hat er aber das ganze Leben über noch nicht gehabt... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6240 |
|
Die meisten werden sich die Impfung herbeisehnen und trotzdem etwas „Bammel“ haben, welcher Teil der Statistik für einen selbst gilt.
Trotzdem wird wohl das gefährlichste an der Impfung die Fahrt zum Impfzentrum sein. Aber das glaubt man ja im Griff zu haben. Der Mensch ist schon seltsam.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|