![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
![]()
Hallo KR-Fotodesign alias Sascha,
mir gefallen diese Beleidigungen gar nicht. Das ist nicht der Stil hier im SUF. Hier sind die Mods gefragt, dem Einhalt zu gebieten.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Werter Freund, ich beleidige niemanden sondern stelle nur die Relationen her. Vielleicht kann einer der Mods bestätigen, wieviele Private Nachrichten in heute erhalten habe.. - alle mit demselben Inhalt: "Bin ich froh, hat es jemand endlich mal diesem grossmauligen GPO gezeigt". Die überwältigende Mehrheit hier goutiert das Gehabe des selbsternannten Fotogotts nicht mehr; ich repräsentiere zur Zeit lediglich diese grosse Mehrheit des SonyUserforums.
Geändert von KR-Fotodesign (01.04.2008 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Sacht ma Mädels geht's noch?
Es gab mal Zeiten in diesem Forum, in denen dieser Thread nicht dermassen ausgeufert wäre. Krawalltime? Mods lustlos, in Urlaub oder sonstwo? Schubbsknopp kaputt? *kopfschüttel* Sorry, geht mich eigentlich zwar nix mehr an, aber was hier abgeht ist allerunterste Schublade ![]() ![]() ![]()
![]() |
#54 |
|
Sascha, dein ganzes Verhalten empfinde ich als unterirdisch und für jeden Sch*** wird hier normalerweise die rote Karte gezeigt, hier gehört sie hin. Du stellst ihn bloß, ja, und zwar nicht inhaltlich gesehen - aber das verstehst du ja nicht sondern greifst lieber mich auch noch an - sondern ganz generell, du hast kein Recht seine HP zu veröffentlichen, Punkt. Aber ernennst dich zum Sprachrohr der ganzen SU-Forumschaft? Wie vermessen bist du? Ich kenne das Forum anders, jedenfalls noch zu Zeiten als sowas hier nicht stehenblieb.
![]() |
#55 |
|
Lasst es gut sein.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo,
worum ging es hier eigentlich ?? Ich hab noch gar nicht gewußt, wie kindisch sich Erwachsene benehmen können ... kopfschüttelnden Gruß ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das Problem ist, dass sich das Niveau dieses Thread auch schon auf andere verlagert. Kann nur hoffen, dass dieser Umgangston hier nicht zum Standard wird, das wäre wirklich schade.
@Mods: meiner Meinung nach wäre hier ein Eingreifen mehr als gerechtfertigt ... Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich bin froh, dass wir Gerds Beiträge hier haben.
Ich finde ihn eckig, aber kann viel lernen lesen oder finde wenigstens Ansätze. Ich finde Deinen Stil, Sascha, zu persönlich. Dabei juckt mich nicht, ob Du dabei Unterstützung erfährst. Ich wäre froh, wenn hier mehr zum thema zu lesen wäre, denn ich würde das bei mir auch gern weiter verbessern. neben meinen Dauerübungen mit teddy und Schwarzen und weißen Platten sowie meinem Systemblitz muß und möchte ich da erweitern. Und die Tips helfwen mir bei Kaufentscheidungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Sehr genialer Autor zum Thema Aktfotografie im Studio/on Location ist für mich JENS Brüggemann. Sein neues Buch habe ich im letzten Jahr auf einer Fachmesse entdeckt und mich in Schreibstil etc. total verguckt. Momentan gibts auf www.psd-tutorials.de (registrieren) ein 10-teiliges PDF von ihm. Absolut lesenswert auch hier wieder!
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (01.04.2008 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
Danke Kerstin, dass Du zum Thema zurückführst.
Gibt es da zwei verschiedene Brüggemann, weil es da auch ein Tutorial von Jens_Brueggemann gibt?
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|