![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Überlegungen darüber, warum Sony dieses Jahr keine APS-C-Fotokamera bringt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Dann ist eBay sicher eine gute Adresse. Anonsten kann man in den Foren, also hier oder auch im Blauen gut gebraucht kaufen und es ist meistens sogar günstiger. Neukauf ist heutzutage eine richtig teure Angelegenheit geworden, wenn man auf das Budget achten muss. Da ist der Gebrauchtmarkt eine gute Alternative! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Aber auch ich habe eine Rechtschutzversicherung ![]() Ebay hat schon Vorteile - als Verkäufer.
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Damit hast Du vollkommen recht. Und genau deswegen bemühe ich mich aktiv um einen Perspektivwechsel, z.B. indem ich mich frage, was für einen Vlogger grundsätzlich nützlich ist und wie bzw. ob sich das schon mit vorhandenen Kameras erfüllen lässt. Ich hab kein Interesse am Vloggen, aber die a6600 ist aufgrund ihres Stabilisators ja dafür beworben worden, sollte also ein bestimmtes Marktsegment bedienen. Eine andere Möglichkeit des Perspektivwechsels ist es, gezielt Gegenargumente zu suchen und zu versuchen, diese zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammenzufügen. Mit anderen Worten also ernsthaft versuchen, die eigene Theorie mit anderen Argumenten zu widerlegen. Es besteht immer die Gefahr, die eigenen Befindlichkeiten automatisch zu einer Prämisse zu machen. Aber wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, dann kann man sich auch Mechanismen erarbeiten, um dagegen anzugehen.
![]() |
#54 |
|
Es wird demnächst eine APS Kamera mit einem 26MP Sensor kommen.
Vermutlich im Stile einer FX3 (A7SIII Schwester). Schwerpunkt wird, trotz der hohen MP Anzahl, wohl eher Video sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Dürfte ohne Sucher eine Videokamera werden. Wenn die Gerüchte stimmen sollte es keine ILCE sondern eine ILME-FX30 werden, also leider nicht die hier gewünschte Fotokamera.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Zumal die jüngere Generation, die vom SP kommt, eh' mit Display fotografiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
https://www.mpb.com/de-de?gclid=48b9...c495ad&gclsrc= Man kann sich viel wünschen, die steigenden Energiekosten werden zu einem bösen Erwachen führen.Besonders bei blauäugigen Menschen wie mich. Mehrere Bekannte von uns heben schon "höchst erfreuliche" Mitteilungen von Eon bekommen. Ich erwarte auch für uns ähnliche Mitteilung. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.09.2022 um 13:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Was ist deine Frage dazu? Du kannst dort etwas in Zahlung geben oder verkaufen.
Ich habe dort meine A7SIII gekauft und meine A7SII in Zahlung gegeben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen? Mir geht es um Seriösität! Werde wohl um eine gebrauchte A7.... nicht umhinkommen!
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.09.2022 um 13:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|