![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Flugzeug von oben (747?) aus dieser Nähe und bei der Geschwindigkeit - da wurde es mir tatsächlich ein wenig anders als ich es auf uns zukommen sah.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo.
Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild für ein Monatsthema beisteuern. Bei dem Spaziergang dazumal hatte ich nur mein Telefon dabei. ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn das eine Perspektive ist, die man doch häufiger sieht, finde ich sie doch ungewöhnlich. :-) Beste Grüße . . . Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]() |
#54 |
|
Der Weihnachtsbaum vor dem KLCC in Kuala Lumpur:
![]() → Bild in der Galerie Das Bild kennst du allerdings schon.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zum Start eurer Arbeitswoche
![]()
![]() |
![]() |
#59 | ||||
|
Zitat:
Dann musste die Dame warten. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Eines meiner Lieblingsbilder von der Nordsee.
Als Leuchtturm-Liebhaber mussten wir natürlich Westerheversand besuchen. Das haben wir auch ausführlich getan, inklusive Besteigung der Aussichtsterrasse ![]() ![]() → Bild in der Galerie Auch von unten kann er punkten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|