![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Technisch und kreativ sind Eure Bilder 1A... keine Frage. Aber Doctor Who ist nun mal sehr speziell und nicht jeden geläufig. Ich glaube, dass das ein Grund sein könnte...
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Jaaa, da hatte ich es auch schon...da ist das kein Problem...aber in so einem Thread, wo man selbst alles bespricht und sich dann so richtig Mühe gegeben hat, war das gerade so "aua"...
![]() *schnüff und Dramaqueen wieder weg pack*
![]() |
![]() |
#53 |
|
Aus der "WHO"-Reihe finde ich das Bild mit der fliegenden Telefonzelle am eindrucksvollsten. Dass sieht wirklich so aus, als ob sie fliegt. Cool. Der Schatten der Bärchen auf dem Hintergrund trübt den Eindruck etwas.
Ich kenne die Serie nicht, weswegen ich weder die Engelsflügel noch die Streichholzmännchen verstehe. Geändert von XG1 (07.02.2020 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich habe mir deine Bilder natürlich auch angeschaut, sogar mehrfach. Die Ausführung fand ich interessant.
![]() ![]() ![]() Ich finde aber dieses Monatsthema sehr interessant und viele tolle Bilder und Ideen. Ich habe gestern auch versucht, ein Motiv, das ich im Kopf habe, zu fotografieren. Da wir aber keine Gummibärchen essen, hatte ich nur eine Mini-Geschenktüte im Haus. Aber die Bärchen da drin sind so schlecht von der Kontur her, dass man sie kaum als solche erkennt, und ich sie dann nicht hier einstellen wollte. Ich habe sogar alle Aufnahmen wieder gelöscht und mich ein wenig geärgert. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Tja, wenn mir Dr. Who inhaltlich gar nichts sagt, kann ich den Grad der Kreativität in den Aufnahmen nicht einordnen.
Das liegt aber nur an mir und nicht an den Fotos. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.02.2020 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() ... aber sei's drum. In 80 Bärchen um die Welt ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#57 |
|
Sorry.
![]() Nee, die sind gut. Aber ausser dass eine Telefonzelle (blau?!) als Zeitmaschine fungiert, fehlt mir persönlich auch das Hintergrundwissen zu Dr. Who. Immer diese Zweifel und Verschwörungstheorien! Zum Glück gibt es eine Aufnahme vom Making of, welche alle Zweifel ausräumen sollte, dass die Aufnahme wirklich dort entstanden ist, wo diese Landefähre stand. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und Danke! ![]()
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Ja, das kann ich verstehen.
Guckt die Serie, die lohnt sich. ![]() Die Zelle "flog" auch wirklich, wir haben sie an Nylonfaden gebunden...den Schatten bei den Engelchen werde ich noch wegmachen, die mussten wir draufkleben, so viel "Flughilfen" hatten wir nicht, Nele hat nur zwei Hände... ![]() Und: das ist KEINE Telefonzelle! Es ist eine Polizei-Notrufzelle! Die gab es früher. Da konnte man tatsächlich böse Buben einsperren und warten, dass die Polizei kommt...
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich weiß, ich wollte nur ausdrücken: Ich (kiwi05) kann dazu auch nichts sagen.
Genug davon... der Bärchenthread soll sicher alles sein, außer kompliziert, wobei ja mein letzter Beitrag ungewollt schon am Abgrund für Missverständnisse schrammte.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.02.2020 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
... und ich dachte immer, das sei die TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space)
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|