![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Cool, entweder 0% oder ich gehe "eh" woanders hin!
Schon mal überlegt, das kleine Händler zu kämpfen haben? ![]() Oder im Fachgeschäft: " ich brauch eine Schraube, haben sie NICHT tztztztztztztz! Gott sei Dank kaufte ich im Internet, wenn nicht diese fehlende Schraube wäre!" ![]() Tja würde man nicht nur die kleine Schraube dort kaufen wollen, die dem Händler nichts einbringt, darf man sich auch nicht wundern, wenn er diese nicht hat. So muß man das mit allem sehen! Damit er überleben kann, muß was unterm Strich übrig bleiben. Schon mal Gedanken gemacht, warum die Gr0ßen es länger für 0% machen können? zur Auffrischung: "0% Finanzierung geht nur bei 6 Mon. Laufzeit. Ansonsten nur mit 9%.............. Was soll ich sagen,ich bin enttäuscht gegangen und habe mir das Ganze online bei "so muss Technik" bestellt + 0% Finanzierung, und der Witz ist, es war beim leichen Bank die auch im Fachgeschäft für die Finanzierungen zuständig war. Schade,ich hätte sie echt gerne im Fachgeschäft gekauft." Geändert von Magnus aus FFM (06.03.2015 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
Du widersprichst dir selbst damit so extrem in deinem Eröffnungspost, dass du damit den Gegenwind schlicht provoziert hast. Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Vorallem kam letztens ein Bericht im Fernsehn wo sie gezeigt haben das so eine Finanzierung teuer werden kann. Man bekommt erstmal ne Kreditkarte wird immer mit jeder Finanzierung abgeschlossen. Dann wurde dem Kunden nur 40 statt der 100€ monatlich abgebucht. So stände er nach ablauf der Finazierungsdauer noch mit über 600€ da und ab dann fielen 15% darauf an.
Und das kündigen der Kreditkarte geht auch nicht ohne weiteres. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich möchte mich gerne einem geschätzten User anschließen.
Dieser Thread ist sehr befremdlich.
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Liegt vielleicht auch daran das ich so etwas nicht nutze, trotzdem hääte ich erwartet, das so etwas auch mal in den Medien geschrieben wird. An den TO, es hat keiner was dagegen das Du eine Kamera online bestellst, nur der Werdegang dahin den finden viele nicht korrekt. Ich kaufe ja auch dieses oder jenes online, weil ich es hier so nicht bekomme, und das in einer Stadt wie Berlin. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() @Dana Aber von beiden Seiten. Peinliche Beträge zum Teil hier, nicht nur vom TO.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (06.03.2015 um 15:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Moderator
|
Nein, war es nicht.
![]() Das war in dem N3 Verbrauchermagazin Markt. Auf den Beitrag wurde auch bereits mehrfach in diesem Thread verlinkt: http://www.ndr.de/ratgeber/verbrauch...ahlung100.html
![]() |
#58 |
|
Das ist ja Dreist.
![]()
![]() |
#59 |
|
Tut mir leid, aber mit dem Kreditnehmer habe ich wenig in diesem Fall wenig Mitleid. Ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man voraussetzen können. Und lesen kann er bestimmt auch.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Genau eac bei Markt war das im WDR.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()